305 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:08:52

Windows Community



Zum Thema Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht - HalloIch habe eine Tastatur und eine Maus von Microsoft (Desktop 7000). Dazu habe ich einen Stick von Anycom USB Adapter 200. Nun habe ich den Stick installiert... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht

 (Antworten: 16, Gelesen 10379 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht
« am: 27. Dezember 2008, 15:03:50 »
Hallo

Ich habe eine Tastatur und eine Maus von Microsoft (Desktop 7000). Dazu habe ich einen Stick von Anycom USB Adapter 200. Nun habe ich den Stick installiert mit den Vista Treibern. Der Stick wird auch als solcher im Gerätemanager angezeigt. In der Startleiste wird auch das Symbol für Bluetooth angezeigt. Wenn ich dort draufklicke und auf Hardware suchen gehe findet er nichts. Ich verzweifle gerade da ich es nicht zum laufen bringe. Wenn ich die Optionen der Maus oder Tastatur aufrufe dann sagt die mir das kein Transreceiver angeschlossen ist. Vielleicht weiß ja einer Rat.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 15:07:52 »
Lesen und den Hacken setzen . :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2008, 15:14:15 »
Geht leider nicht. Das kann doch nicht sein das er nichts findet.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2008, 15:18:30 »
Geht leider nicht. Das kann doch nicht sein das er nichts findet.

Dann drücke einmal unter der Maus / Tastatur die kleinen Knöpfe ,

Batterien drinn.

Und Sofware dafür von M$ drauf ; Intelly Point .

Von der Seite die unteren Treiber drauf :http://www.anycom.com/produkte/bluetooth_it_pc_accessoires/anycom_usb_500_usb_adapter/?id=103&partno=CC3026&tab=support

Damit den Stick aktualisieren .
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 15:26:30 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2008, 20:50:04 »
Vielen Dank erst mal für die Hilfe aber es geht nicht das kann doch nicht sein. Ich habe alles neu installiert aber nichts geht. Er erkennt nichtmal mein Handy.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2008, 21:06:21 »
Vielen Dank erst mal für die Hilfe aber es geht nicht das kann doch nicht sein. Ich habe alles neu installiert aber nichts geht. Er erkennt nichtmal mein Handy.

Beide Sachen sind eigeschaltet? Den Stick mit der neuen Software für Vista aktualisiert.

Neu start?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2008, 21:11:11 »
Jepp alles gemacht Treiber neu installiert. Intelli auf 6.3 geändert. Bei der Maus blinkt es rot grün und bei der Tastatur auch. Handy ist auch an. Stick blinkt beim suchen und im Gerätemanager ist er auch drin. wenn ich auf Intelli Point gehe dort auf schnurlos und dann erweitert anklicke dann zeigt er mir an das kein Transreceiver dran ist. Gehe ich über Systemsteuerung und suche dann zeigt er an das er nichts findet.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2008, 21:24:41 »
Jepp alles gemacht Treiber neu installiert. Intelli auf 6.3 geändert. Bei der Maus blinkt es rot grün und bei der Tastatur auch. Handy ist auch an. Stick blinkt beim suchen und im Gerätemanager ist er auch drin. wenn ich auf Intelli Point gehe dort auf schnurlos und dann erweitert anklicke dann zeigt er mir an das kein Transreceiver dran ist. Gehe ich über Systemsteuerung und suche dann zeigt er an das er nichts findet.

zieh den stick mal ab und wieder drann.was passiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2008, 21:28:32 »
nichts keine Reaktion in der Startleiste oder sonst wo.. Er leuchtet bloß blau.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2008, 21:35:08 »
nichts keine Reaktion in der Startleiste oder sonst wo.. Er leuchtet bloß blau.

Hast du von der Seite des Stickherstellers für Vista 32/64 bit geladen . Oder das für XP.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2008, 21:42:17 »
Die Treiber von Vista. Ich habe ja noch ein Laptop mit XP da werde ich mal schauen obs da geht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2008, 22:03:30 »
Also bei XP geht das ganze Fehlerfrei. Geräte wurden sofort erkannt und funktionieren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2008, 22:13:48 »
Also bei XP geht das ganze Fehlerfrei. Geräte wurden sofort erkannt und funktionieren.


Führe den anhang mal aus, Vielleicht hilft es.

Die Treiber von dem Stick deinstallieren . Dann die für Vista noch einmal inst.

Du schreibst im Gerätemanager  ist er erkannt : eigenschaften / aktualisieren / auf dem PC suchen ( lege die Datei von Stick auf Desktop )
dann dem Stick sagen wo der Treiber zu finden  ist.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 22:17:23 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2008, 00:20:31 »
So ich habe das jetzt alles getestet aber leider ohne Erfolg. Unter XP löppt das aber mit Vista geb ich auf. Ich pack den Kram zusammen und stell das bei Ebay rein. Vielen Dank nochmal für die konkrete Hilfe.


Viele Grüße

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2008, 00:40:52 »
So ich habe das jetzt alles getestet aber leider ohne Erfolg. Unter XP löppt das aber mit Vista geb ich auf. Ich pack den Kram zusammen und stell das bei Ebay rein. Vielen Dank nochmal für die konkrete Hilfe.


Viele Grüße

Wenn es neu ist kannst du es umtauschen ,oder Geld zurück.
Kann sein das der Stick nicht Vista Reddy ist . Ev, einen anderen Testen,Oder Verkaufer bitten zu helfen. 
Wir hatten schon einmal so einen Fall. Der Stick wurde auch nicht erkannt.

mfg

vista windows dienste probleme startet download neustart bluetooth treiber bit
driver problem logitech installation keine installiert forum installieren erkannt geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen