325 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:02:14

Windows Community



Zum Thema Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht - @ToralfIch habe auch den Anycom 200. Läuft soweit ganz gut aber nur mit den Treibern von Anycom.Ich habe dort den Treiber geladen, Installiert und erst auf Anfo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht

 (Antworten: 16, Gelesen 10378 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2008, 12:28:18 »
@Toralf
Ich habe auch den Anycom 200.
Läuft soweit ganz gut aber nur mit den Treibern von Anycom.
Ich habe dort den Treiber geladen, Installiert und erst auf Anforderung den Stick angeschlossen.
Läuft soweit ganz gut!!

PS: Ich habe nur ein unbekanntes Gerät wenn der Stick angeschlossen ist. Aber da alle Funktionen laufen habe ich die Meldung deaktiviert.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2008, 09:56:37 »
Hallo

Ich habe es gestern nochmal versucht und habe vor Wut Vista neu aufgespielt. Dann habe ich den Stick installiert und neu suchen lassen und ich bin fast von der Couch gerutscht als er mir in kürzester Zeit alle meine Geräte anzeigte. Eigenartig aber es geht.


Viele Grüße Toralf

vista windows dienste probleme startet download neustart bluetooth treiber bit
driver problem logitech installation keine installiert forum installieren erkannt geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen