351 Benutzer online
17. Februar 2020, 14:40:36

Windows Community



Zum Thema Maus und Tastatur geht nicht mehr - Hi Ich habe vista Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Maus und Tastatur geht nicht mehr

 (Antworten: 6, Gelesen 12027 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Maus und Tastatur geht nicht mehr
« am: 13. Oktober 2007, 13:54:30 »
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 13:58:00 »
hatte das selbe mit Maus und Tastatur unter Windows XP gehabt. da war ein Update  dran schuld. ich hatte einfach alle updates die an dem tag kamen wieder  deinstalliert. das löste das problem. Welches Update das erzeugt hat weiß ich nicht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 14:00:54 »
gibt es net ne andre Lösung

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2007, 18:07:49 »
Ganz ehrlich: Dass eine Tastatur und/oder Maus an einem PS/2-Anschluss nicht funktioniert, habe ich noch nie gehört. Da bin ich selbst total ratlos. ?( Hast du zufällig noch eine andere Tastatur, die du ausprobieren könntest? Vielleicht ist auch der Treiber beschädigt und muss ersetzt werden? Aber wie kann man den neu installieren? Weiß hierzu jemand Genaueres?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 18:26:41 »
Hast Du im Gerätemanager ein Ausrufungszeichen? Hast Du vielleicht die beiden Stecker verwechselt?
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 18:34:16 von Jean Paul »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Maus und Tastatur geht nicht mehr
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2007, 20:10:54 »
Evtl. kann man den PS2 Anschluss auch im Bios deaktivieren. Bitte mal nachschauen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2007, 11:24:52 »
habe ne usb maus genomen den pc wiederhergestellt und dan die updats plokiert^^ dann ging alles wieder
sory wegen der verspätung

vista windows pro weiter update 64bit probleme startet programme neustart
weg bluetooth treiber formatieren bit driver problem wlan installation keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen