334 Benutzer online
20. April 2024, 03:43:55

Windows Community



Zum Thema Falsche Tastaturtreiber, Tastatur und Maus funktinieren nicht mehr. Hilfeee... -   Also, ich habe folgendes Problem, hab Intelli Point installiert, für eine Microsoft Tastatur von einem Dritthersteller.Es lief wunderbar..., bis zum... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Falsche Tastaturtreiber, Tastatur und Maus funktinieren nicht mehr. Hilfeee...

 (Antworten: 1, Gelesen 10755 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Falsche Tastaturtreiber, Tastatur und Maus funktinieren nicht mehr. Hilfeee...
« am: 13. Juni 2007, 10:03:11 »
 
 Also, ich habe folgendes Problem,

hab Intelli Point installiert, für eine Microsoft Tastatur von einem Dritthersteller.
Es lief wunderbar..., bis zum Neustart. Dann gingen auf einmal beide Eingabegeräte nicht mehr.

Kann man irgendwo den Treiber löschen? per andere Windows. Ich hatte nähmlich noch XP auf der alten Platte.
Ich kriege Krise, wenn ich alles neuinstllieren muss.  ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 11:46:21 »
Hallo !!!, (selltsamer Name :grübel )

Welchen treiber hast du  installiert ?
Welche Tastatur verwendest du ?
Welche Vista-Version hast du ?
Hast du mal versucht, den Treiber erneuert zu installieren ?
Wie sieht es im Gerätemanager aus ? Stehen die Geräte drin ?

:bigwelcom




vista windows probleme treiber version driver problem logitech installation keine
installiert taste forum installieren geht kein usb microsoft win erkennt