346 Benutzer online
12. Mai 2021, 18:41:05

Windows Community



Zum Thema Maus und Tastatur reagieren nicht - Hi,ich habe unter Vista Ultimate das Problem, dass die Maus und die Tastatur zwischendurch irgendwann mal hängen bleiben, d. h. sie reagieren nicht mehr auf Ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Maus und Tastatur reagieren nicht

 (Antworten: 8, Gelesen 10657 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Maus und Tastatur reagieren nicht
« am: 13. März 2007, 11:46:46 »
Hi,

ich habe unter Vista Ultimate das Problem, dass die Maus und die Tastatur zwischendurch irgendwann mal hängen bleiben, d. h. sie reagieren nicht mehr auf Eingaben für etwa 10 bis 20 Sek. Danach ist dann wieder OK.

Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich es lösen???

Danke.

Gruß
Michael

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 13. März 2007, 12:02:27 »
was genau machst du denn wenn das passiert? schau dir ma den task manager an (Prozesse) und dort welche Prozesse wieviel speicher nehmen. wenn das Problem auftritt, solltest du ma gucken welches sich ganz nach oben schaukelt...

dann gibts vielleicht auch ne lösung :-)

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 08:47:48 »
Ich kann ja nichts mehr machen, wenn das Problem auftritt. Für diese Zeit reaigiert weder die Maus noch die Tastatur.....

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 08:52:56 »
dann mach den taskmanager vorher auf ^^
und klick auf Prozesse dann stell dir die so ein, das die die am meisten verbrauchen ganz oben sind !!! hast du funk oder kabel gebunden?

KABEL GECHECKT? oder nich???
achja und was noch wichtig is...
HAVE YOU ANY TRUBBLE CHECK DA KABBLE :-D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 08:59:39 »
dann mach den taskmanager vorher auf ^^
und klick auf Prozesse dann stell dir die so ein, das die die am meisten verbrauchen ganz oben sind !!! hast du funk oder kabel gebunden?

KABEL GECHECKT? oder nich???
achja und was noch wichtig is...
HAVE YOU ANY TRUBBLE CHECK DA KABBLE :-D

Habe Kabel. Ich glaube, dass es am Nvidia Grafikkartentreiber liegt. Das ist nämlich noch eine Betaversion. Werde das mit dem Taskmanager mal checken....

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Maus und Tastatur reagieren nicht
« Antwort #5 am: 15. März 2007, 09:17:51 »
und ? watt sprichter der dichter ? ??? ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 15. März 2007, 09:21:30 »
und ? watt sprichter der dichter ? ??? ;D

Bin im Büro mit XP. Dat funzt allet, da tut nichts weh!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 15. März 2007, 09:30:27 »
XP is Ok 98 bräunt sich 95 schäumt sich 3.11 ist  ??? von nem elf? auf WIN ME spielt sichs wie mit SCHNEE win 2k Protzt am Malibu BAY MS VIsta stößt auf geflüßter ^^ LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #8 am: 15. März 2007, 13:43:53 »
Servus,

war bei mir heuer auch so, kaum habe ich mein neues Cherry Keyboard angschlossen.
Zack = Ende im Gelände, hat nur noch ein Kaltstart geholfen.
Jetzt läuft sie Wunderbar, keine ahnung woran es gelegen hat, habe auch ne NVIDIA läuft aber ohne den Beta Treiber.

(Der Beta meiner DMX hat mir gereicht  ::) )

vista windows update probleme bluetooth keine service pack erkannt geht
usb win laptop wieder nvidia funktionieren funktioniert booten laufwerk software
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen