628 Benutzer online
28. März 2024, 14:54:39

Windows Community



Zum Thema ASUS X50N Bluetooth funzt nicht - ZitatLauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe.Hast Du die ASUS "Wireless Consol... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ASUS X50N Bluetooth funzt nicht

 (Antworten: 21, Gelesen 14327 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: ASUS X50N Bluetooth funzt nicht
« Antwort #15 am: 03. Januar 2010, 21:47:10 »
Zitat
Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe.
Hast Du die ASUS "Wireless Console Utility" installiert? Ohne die scheint es auf jeden Fall nicht zu gehen.
http://support.asus.com/download/download_item.aspx?product=3&model=X50N&SLanguage=de-de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #16 am: 03. Januar 2010, 21:48:54 »
ja. ich weiß nicht wie ASUS händelt - es ist nicht meines - ich habe eine Sony AW31 - ob man da alle Treiber bekommt obwohl Hardwareseitig nicht vorhanden? Bei Sony wird nur das zur Verfügung gestellt, was auch verbaut wurde. Da gibt es auch Unterschiede.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #17 am: 03. Januar 2010, 21:49:30 »
Zitat
Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe.
Hast Du die ASUS "Wireless Console Utility" installiert? Ohne die scheint es auf jeden Fall nicht zu gehen.
http://support.asus.com/download/download_item.aspx?product=3&model=X50N&SLanguage=de-de

ja ist installiert

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 03. Januar 2010, 22:09:58 »
Wenn Du das "ASUS X50N-AP011C" haben solltest, ist jedenfalls kein Bluetooth eingebaut:
Zitat
Bluetooth-Unterstützung   Nein
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142289/preis_ASUS+X50N-AP011C

Das scheint bei dieser Modellreihe irgendwie von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein...
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 22:12:44 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #19 am: 03. Januar 2010, 22:35:59 »
ja das habe ich auch schon gefunden, jedoch hat dieses Teil keine WebCam sondern nur ein Mikrofon.  Also dieses Beschreibung scheint auch nicht ganz korrekt zu sein.
Hm, vielleicht sollte ich hier und auch  - dankeschön - Du keine weitere Zeit verschwenden - müssen ´se das Teil halt mit "Zähnchen" betreiben

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: ASUS X50N Bluetooth funzt nicht
« Antwort #20 am: 03. Januar 2010, 22:53:38 »
Zitat
Hm, vielleicht sollte ich hier und auch  - dankeschön - Du keine weitere Zeit verschwenden - müssen ´se das Teil halt mit "Zähnchen" betreiben
Richtig literarisch formuliert!  :zwinkern  Aber "mit Zähnchen"?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #21 am: 03. Januar 2010, 23:07:03 »
Bluetooth = blauer Zahn

ok, dass soll´s dann auch gewesen sein - knix  :cafe :applaus
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 23:09:55 von Höllenweib »

vista windows pro update 64bit sound asus probleme wiederherstellen startet
download bluetooth treiber festplatte bit driver netzschalter problem wlan handbuch