323 Benutzer online
23. April 2024, 21:12:41

Windows Community



Zum Thema Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht - hallo , habe ein problem mit mp3 gain , wenn ich mp3 datein einfüge , dann auf track analyse anklicke , da passiert nichts , hatte es mehrmals de-installiert , ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht

 (Antworten: 6, Gelesen 4869 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht
« am: 24. Februar 2014, 19:52:32 »
hallo , habe ein problem mit mp3 gain , wenn ich mp3 datein einfüge , dann auf track analyse anklicke , da passiert nichts , hatte es mehrmals de-installiert , das problem besteht immer noch ... bitte um hilfe

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 24. Februar 2014, 20:11:31 »
Hast Du Erfahrung mit dem Programm und kennst Du das Programm oder bist Du neu? Hast Du auch die VB Runtime Files installiert?
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/mp3gain-funktioniert-nicht/
http://mp3gain.sourceforge.net/download.php
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 20:42:54 von Springer »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. Februar 2014, 21:14:55 »
Bei mir funktioniert es. Ich habe diese Version gedownloadet -> https://sourceforge.net/projects/mp3gain/files/MP3Gain-Windows%20%28Stable%29/1.2.5/mp3gain-win-1_2_5.zip/download

Den Ordner extrahiert und die .mp3 eingefügt. Das analysieren lief dann auf Anhieb.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 24. Februar 2014, 21:45:37 »
nein springer , aber es funzt bei meiner laptop aber nicht auf pc , weiß nicht warum habe alle versionen auf dieser seite http://mp3gain.sourceforge.net/download.php installiert das gleiche fehler  ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 24. Februar 2014, 21:49:16 »
netzmonster es will einfach nicht funzen , weiß nicht warum , habe java und net framework auch drauf , program geht auf aber wenn ich die mp3 datein einfüfen und auf track analyse anklicke , dann starrt es und geht nichts ....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht
« Antwort #5 am: 26. Februar 2014, 10:03:18 »
schade , kann den wirklich mir keiner helfen ?  :O

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #6 am: 26. Februar 2014, 10:22:46 »
Zitat
aber wenn ich die mp3 datein einfüfen...dann starrt es und geht nichts
Solange Du nicht vernünftig schilderst, was geschieht und insbesondere auch ein paar aussagekräftige Screenshots machst, z. B. wie das Programm "starrt", wird man kaum helfen können.

Was heißt es überhaupt, wenn ein Programm "starrt". Ist das so ähnlich, wie wenn ein Mann auf den Busen einer Frau starrt, oder wie ist das?  :grübel Was ist "einfüfen"?  :grübel Du solltest Dir schon wesentlich mehr Mühe geben, wenn Du Hilfe erwartest. Man wirft ja ungern seine Perlen vor die Säue...  :zwinkern

windows probleme conquer forum command win funktioniert window mp3 mp3gain
funktionirt gain nnicht bing go-windows win8 yms bge zgu zwu