362 Benutzer online
21. September 2018, 18:42:16

Windows Community



Zum Thema Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr - Leider falsch und wo ist was nützliches zum Thema ? Seit beginn sehe ich nur nutzloses das bestätigt wieder das Fehlersuche oder die Beseitigung nicht dein Ding... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr

 (Antworten: 20, Gelesen 6940 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr
« Antwort #15 am: 18. Januar 2012, 07:19:07 »
Leider falsch und wo ist was nützliches zum Thema ? Seit beginn sehe ich nur nutzloses das bestätigt wieder das Fehlersuche oder die Beseitigung nicht dein Ding ist.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 18. Januar 2012, 07:27:06 »
Zitat
Leider falsch...
Das glaube ich nicht. Außerdem bezeichnest Du Dich doch selbst also Zocker (s. Bild). Also was soll das alles bedeuten? Wir sind hier alle keine Spielfiguren für Deine "Games".

Zitat
Seit beginn sehe ich nur nutzloses das bestätigt wieder das Fehlersuche oder die Beseitigung nicht dein Ding ist.
Fehlersuche und Fehlerbeseitigung setzen qua definitionem einen "Fehler" voraus. Aber es ist kein solcher "Fehler", daß Windows 7 keine Spiele ausführen kann, die für Win98 geschrieben sind. Es ist beispielsweise auch kein "Fehler", daß ein "Benziner" nicht mit Diesel fahren kann. Das solltest Du Dir alles für Dein Leben außerhalb der Zockerei (sofern es ein solches gibt) merken...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 18. Januar 2012, 07:56:55 »
Ich frage mich eigentlich nicht mehr ob du alles gelesen hast es sieht null danach aus. Es macht eh kein Sinn weiter zu machen jedenfalls nicht auf die weiße da es nix gibt was du beitragen kannst  :zwinkern

Hmn so so das FB Profil hast du also gefunden und du glaubst ehrlich alles was da steht ja? Fein dann kannst du mir ja sicher sagen wo mein Haus wohnt. Schon fein was da alles gesucht wird..

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 18. Januar 2012, 08:11:04 »
Zitat
du glaubst ehrlich alles was da steht ja?
Nein. Was Zocker so von sich geben, glaube ich schon lange nicht mehr. Sie ernst zu nehmen fällt in der Tat schwer. Das ist ja gerade das Riesenproblem...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #19 am: 18. Januar 2012, 08:28:42 »
Nur schade das Mr. Hobby Durchleuchte sich nicht traut mal richtig ernst zu machen. Überall sehe ich nur mimi deinerseits gibt es eigentlich auch noch ein Tonband was nicht kaputt ist?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr
« Antwort #20 am: 18. Januar 2012, 15:18:48 »
Dann boote mal von der W7 DVD und nutze die Reparaturoption.

windows dienste exe update 64bit sound ram probleme profile error
startet directx download weg treiber version kompatibel bit problem keine