344 Benutzer online
17. Februar 2020, 14:01:03

Windows Community



Zum Thema Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - Nichts was ich deuten kann,Ich lasse meinen PC nicht so oft abstürzen um das nachzugucken, tut mir Leid.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 34, Gelesen 95459 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
« Antwort #15 am: 31. Januar 2010, 16:02:50 »
Nichts was ich deuten kann,
Ich lasse meinen PC nicht so oft abstürzen um das nachzugucken, tut mir Leid.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #16 am: 31. Januar 2010, 16:14:47 »
:stinker

Es gibt keinen Grund den Stinkefinger zu zeigen und so arrogant zu antworten. Man achte auf den Umgangston.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 16:22:32 von Ru »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #17 am: 31. Januar 2010, 16:39:51 »
Ja, verzeih, ich bin ja wohl nicht derjenige, der angefangen hat Andere zu verurteilen und meine Antwort war keineswegs arrogant.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #18 am: 31. Januar 2010, 17:21:20 »
Ja, verzeih, ich bin ja wohl nicht derjenige, der angefangen hat Andere zu verurteilen und meine Antwort war keineswegs arrogant.

nur ein Beispiel
...Nun ich habe Vista, sonst stünde das hier nicht im Vista Forum,...

Aber dir sei verziehen und jetzt  :backtopic:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
« Antwort #20 am: 31. Januar 2010, 19:30:12 »
Zitat
Ich lasse meinen PC nicht so oft abstürzen um das nachzugucken, tut mir Leid.
So ein Nonsense! In die Ereignisanzeige kommen alle aufgetretenen Fehler und Warnungen, auch ohne daß der PC vorher abgestürzt sein muß.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #21 am: 08. Februar 2010, 11:29:34 »
Hallo  ... Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren


Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann..

Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!!

Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf...

Weiß jemand was ich dagegen machen kann...????

grüße Diana

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #22 am: 08. Februar 2010, 13:29:15 »
Hallo  ... Ich brauche dringend eure Hilfe



Kann mir bitte jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann..

Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!!

Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf...

Weiß jemand was ich dagegen machen kann...????

Ich habe mir schon alles zu diesem Thema durchgelesen aber nichts passt bei mir!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 08. Februar 2010, 13:56:39 »
Hallo  ... Ich brauche dringend eure Hilfe
Kann mir bitte jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann..
Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!!
Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf...
Weiß jemand was ich dagegen machen kann...????
Ich habe mir schon alles zu diesem Thema durchgelesen aber nichts passt bei mir!!!
1) rufe unter suchen  cmd auf und starte es als Admin. (re. maustst. ) in dem erscheinenden  Fenter gibst du  sfc /scannow  ein (enter )  Feedback
solltest du Nero 6/7  drauf haben updaten.
Im Anhang noch ein Tip .
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 14:08:30 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #24 am: 08. Februar 2010, 14:13:05 »
Wenn der "Hostprozess" nicht funktioniert wird mit ziemlicher Sicherheit eine Meldung in die "Ereignisanzeige" geschrieben, aus der Näheres zu entnehmen ist.

Hast Du dort schon einmal nachgesehen? So, mit diesen dürren bisherigen Informationen, kommen wir da nämlich nie dahinter...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
« Antwort #25 am: 08. Februar 2010, 14:31:17 »
erstmal danke für die Antwort

Ich seh da nicht durch in der ereignissanzeige...
Ich hab jetzt aber mal den prolembericht...
 
Hilft das vielleicht weiter???

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion:   12.0.6514.5000
Anwendungszeitstempel:   4a89dc70
Fehlermodulname:   olmapi32.dll
Fehlermodulversion:   12.0.6514.5000
Fehlermodulzeitstempel:   4a89d653
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   00019520
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Weitere Informationen über das Problem
LCID:   1031
Brand:   Office12Crash
skulcid:   1031

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #26 am: 08. Februar 2010, 14:45:33 »
Dann empfielt es sich wohl, Outlook (d. h. wohl das ganze Office) neu zu installieren. Hast Du sämtliche Office-Updates installiert?

Die 2003er-Version von Office hat auch eine Reparaturversion, mit der man es zunächst einmal versuchen könnte. Ob Deine Version dieses Tool aber auch besitzt, weiß ich leider nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 08. Februar 2010, 14:49:38 »
Dann empfielt es sich wohl, Outlook (d. h. wohl das ganze Office) neu zu installieren. Hast Du sämtliche Office-Updates installiert?

Die 2003er-Version von Office hat auch eine Reparaturversion, mit der man es zunächst einmal versuchen könnte. Ob Deine Version dieses Tool aber auch besitzt, weiß ich leider nicht.
Ev.hilt dieses HotFix  : http://support.microsoft.com/kb/937494/de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #28 am: 08. Februar 2010, 14:52:29 »
Ach du schreck echt....und was passiert mit den ganzen Daten die in Outlook waren...gehen die verloren?

Ich hab alle updats von Outlook ....


Lg Diana

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 08. Februar 2010, 15:07:50 »
Ach du schreck echt....und was passiert mit den ganzen Daten die in Outlook waren...gehen die verloren?
Ich hab alle updats von Outlook ....
Lg Diana
beim installieren des HotFix  bleibt alles erhalten. Und bei der Reparatur auch . Nur welches Office hast du ?
Das verursacht den Fehler ( Bild)
Und deine Mails kannst sichern und wieder zurücksichern. Exp/Imp.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 15:14:21 von Pebro1 »

vista aero glass winamp windows pro dienste exe update 64bit
sound probleme profile wiederherstellen error 1031 startet fun download programme
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen