373 Benutzer online
19. April 2024, 00:21:41

Windows Community



Zum Thema Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - ZitatAch du schreck echt....und was passiert mit den ganzen Daten die in Outlook waren...gehen die verloren?Ich würde auf jeden Fall vorher sichern, sichern und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 34, Gelesen 100257 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
« Antwort #30 am: 08. Februar 2010, 15:11:44 »
Zitat
Ach du schreck echt....und was passiert mit den ganzen Daten die in Outlook waren...gehen die verloren?
Ich würde auf jeden Fall vorher sichern, sichern und noch mal sichern!

Bei all den Schwierigkeiten, die die Leute hier ständig mit Outlook haben, würde ich mir wirklich mal ein anderes, einfacheres, sichereres und stabileres Email-Programm überlegen, wie das hier:
http://www.ritlabs.com/de/
Ich hatte damit noch nie irgendeinen Absturz oder Ähnliches. Und es funktionioert auf allen Betriebssystemen. Wenn Ihr natürlich auch die weiteren Funktionen von Outlook nutzt, ist das aber keine Alternative.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #31 am: 08. Februar 2010, 15:48:27 »
Ach du schreck echt....und was passiert mit den ganzen Daten die in Outlook waren...gehen die verloren?
Ich hab alle updats von Outlook ....
Lg Diana
beim installieren des HotFix  bleibt alles erhalten. Und bei der Reparatur auch . Nur welches Office hast du ?
Das verursacht den Fehler ( Bild)
Und deine Mails kannst sichern und wieder zurücksichern. Exp/Imp.

Ich habe outlook 2007....!?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 08. Februar 2010, 18:06:50 »
Ach du schreck echt....und was passiert mit den ganzen Daten die in Outlook waren...gehen die verloren?
Ich hab alle updats von Outlook ....
Lg Diana
beim installieren des HotFix  bleibt alles erhalten. Und bei der Reparatur auch . Nur welches Office hast du ?
Das verursacht den Fehler ( Bild)
Und deine Mails kannst sichern und wieder zurücksichern. Exp/Imp.

Ich habe outlook 2007....!?

siehe Bild .

Kilian K

  • Facebook
« Antwort #33 am: 04. Januar 2012, 19:08:57 »
Bei mir tritt dieses Problem jediglich bei Chrome auf ich weiss ja nicht ob daswas damit zutun hat aber vllt weiss einer von euch bescheid

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #34 am: 04. Januar 2012, 19:27:58 »
:bigwelcome

Sorry, aber Du lieferst überhaupt keine verwendbaren Informationen, wie sollen wir da helfen? :grübel
Einige Links bzw. Tipps sind in diesem Thread nachzulesen, wenigstens die Mühe könntest Du Dir machen.

vista aero glass winamp windows pro dienste exe update 64bit
sound probleme profile wiederherstellen error 1031 startet fun download programme