288 Benutzer online
31. Oktober 2020, 16:42:40

Windows Community



Zum Thema Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr. - Das Stimmt auch aber... ich habe nur Systemwiederherstellungspunkte von heute inner Liste und das Verstehe ich nicht.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr.

 (Antworten: 37, Gelesen 13390 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr.
« Antwort #30 am: 06. Januar 2009, 13:35:46 »
Das Stimmt auch aber... ich habe nur Systemwiederherstellungspunkte von heute inner Liste und das Verstehe ich nicht.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #31 am: 06. Januar 2009, 13:37:09 »
Das Stimmt auch aber... ich habe nur Systemwiederherstellungspunkte von heute inner Liste und das Verstehe ich nicht.

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Denn das Factory Image ist ja sozusagen die "mitgelieferte Recovery CD" vom Hersteller.  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #32 am: 06. Januar 2009, 13:38:17 »
Joopp sonst hätte ich gar kein Problem oder fängt die jedes Jahr neu an?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #33 am: 06. Januar 2009, 13:44:37 »
Jetzt boote Dein Ding mal und drücke während des Bootvorgangs auf F3.

Vielleicht kommt dann die Option zum Wiederherstellen des PC.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #34 am: 06. Januar 2009, 14:53:12 »
Jetzt boote Dein Ding mal und drücke während des Bootvorgangs auf F3.

Vielleicht kommt dann die Option zum Wiederherstellen des PC.



Vielleicht hilt dir das weiter: http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=r&query=hostprozess+f%C3%BCr+windows+dienste+wurde+beendet&spid=global&catalog=LCID%3D1031&1031comm=1&1031mt=1&res=20

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Re: Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr.
« Antwort #35 am: 06. Januar 2009, 16:42:49 »
Bei welchen Spielen oder Anwendungen kommt denn der Fehler?
Hast du irgendwelche Codec-Pakete drauf??

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #36 am: 06. Januar 2009, 16:48:42 »
such mal unter System32 (versteckte Dateien anzeigen) nach der Datei "lmpgspl.ax"

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #37 am: 07. Januar 2009, 10:12:19 »
ohhh man ich glaub ich bin gegen einen Baum gelaufen, hab das Menü bei der Systemwiederherstellung Erweiterte Optionen übersehen und hab dadurch immer die Microsoft Systemwiederherstellung durchgeführt und nicht die vom Hersteller die normale Systemwiederherstellung, nun ist bie PC wieder Top. Danke euch allen für die Mühe.
Kann also Geschlossen werden.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 10:55:52 von GDI01 »

vista windows dienste 64bit probleme wiederherstellen startet festplatte driver medion
forum system rechner geht anzeigen kein usb drucker alcohol microsoft
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen