285 Benutzer online
31. Oktober 2020, 17:57:19

Windows Community



Zum Thema Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office - Hallo, ich hab mein nigelnagelneues Computersystem vorgestern mit aller nötigen Software versehen + die Treiber aktualisiert. Hier erst einmal meine Hard- und S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office

 (Antworten: 3, Gelesen 5254 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office
« am: 28. Mai 2009, 00:37:38 »
Hallo,
ich hab mein nigelnagelneues Computersystem vorgestern mit aller nötigen Software versehen + die Treiber aktualisiert.
Hier erst einmal meine Hard- und Softwarekonfiguration:

Motherboard: ASUS P5Q-E P45 S775 FSB1600 PCIe ATX
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD4850 GDDR3 PCIe
4GB Arbeitsspeicher
Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64bit SB (DE)
G-Data Total Care 2010


Alles lief auch soweit super, bis ich neben anderen Programmen auch "Poker Office Version 5" installiert habe. Im Gegensatz zur Version 2.5, bei welcher ich eine lebenslange Lizenz besitze, hätte ich hier eine neue erwerben müssen. Also hab ich das Programm umgehend deinstalliert. Und quasi nur wenige Minuten später ist die Rundll32-Fehlermeldung das erste Mal aufgetaucht. Da sogar Windows Vista mich schließlich darauf hinweist, daß dieses Problem von PO 5 verursacht wird scheint trotz der Deinstallation das Problem weiter zu existieren, und da mir der PO-Support hierauf immer noch nicht geantwortet hab weiß ich schlicht nicht mehr weiter. Auch wenn es zeitlich sicherlich im Rahmen liegt möchte ich noch nicht gleich beim ersten Vista-Problem auf eine Neuinstallation von Windows zurückgreifen. Gibt es hier andere Möglichkeiten? Hab auch schon über msconfig diverses deaktiviert + von neuem aktiviert - hat leider alles nichts gebracht.
Ist denn die Rundll32 defekt, oder wie muß man sich das vorstellen?
Ich bin jedenfalls entsetzt, wie offenbar unausgereift und problemanfällig Vista offenbar noch ist, trotz aller Updates die ich bereits durchgeführt hab - ebenso sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.

Bitte bitte helft mir (und sicherlich auch vielen anderen Usern) weiter!!!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 01:28:41 »
Hi, hab das problem auch manchmal bloß weis auch nicht weiter -.- ... ich steh dir bei  :wink
Hoff findet bald mal jemand ne lösung :-\

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 01:29:13 »
Betreibst du OC?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 18:29:41 »
Was ist denn OC?  Overclocking? Nee, der Rechner ist genau so konfiguriert wie es da geschrieben steht.

vista windows dienste exe update 64bit asus ram probleme profile
startet download weg treiber version medion problem wlan installation forum
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen