386 Benutzer online
17. Oktober 2019, 22:05:25

Windows Community



Zum Thema Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista? - Hallo!Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.Gruß walter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?

 (Antworten: 3, Gelesen 9057 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
« am: 05. März 2008, 20:28:38 »

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. März 2008, 22:01:24 »
Wenn Du Dir eine pps-Datei anschauen willst, kannst Du sie mit der rechten Maustaste öffnen, auf Öffnen mit und dann die .exe vom PPV auswählen.

Welche Version hast Du installiert? H I E R bekommst Du Version 2007.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #2 am: 05. März 2008, 22:46:28 »

Mit der rechten Maustaste geht garnichts ?(

Installiert habe ich das!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #3 am: 06. März 2008, 19:53:31 »

Hallo!

Es geht,aber nicht wie unter XP ?(Ein direktes öffnen aus dem E-Mailprogramm ist (bei mir) nicht möglich.Wählt man aber die Option Speichen wird die Datei im Ordner Dokumente abgelegt und lässt von dort mit PowerPoint Viever öffnen.


Gruß walter

vista windows exe 64bit probleme startet download programme treiber version
bit problem installation keine for www installiert forum dateien 2007
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen