409 Benutzer online
20. April 2024, 07:27:22

Windows Community



Zum Thema Windows Photo Viewer - Hallo,seit einiger Zeit werden Farbbilder nur noch in Schwarz-Weis gedruckt.was könnte da geschehen sein?Gruß Otto... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Photo Viewer

 (Antworten: 4, Gelesen 3151 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Windows Photo Viewer
« am: 23. Dezember 2015, 13:43:56 »
Hallo,
seit einiger Zeit werden Farbbilder nur noch in Schwarz-Weis gedruckt.
was könnte da geschehen sein?
Gruß Otto

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2015, 14:14:09 »
Wahrscheinlich die Farbpatronen leer.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2015, 14:13:58 »
Hallo,
die Farbpatronen sind nicht leer. Es muss eine Einstellungssache sein aber wie und wo. Über und mit Picasa kann ich farbig drucken. Es stellt sich für mich eine weitere Frage? Wie kann ich die Standarddruckeinstellung bei Windows 7 ändern.
Gruß Otto

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2015, 14:53:02 »
sollte eigentlich lauten: Standarddruckprogramm einstellen oder ändern. (Fehlerhafter Windows Photo Viewer)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 25. Januar 2016, 16:30:04 »
Hallo,
danke für die Antwort. Problem hat sich mittlerweil erledigt.
Gruß Otto

yahoo search go-windows