346 Benutzer online
26. April 2024, 04:31:47

Windows Community



Zum Thema Suche funzt nicht mehr richtig? - Zu Beginn konnte ich auf Start-> und dann im Suchfeld einfach "Darstellung" ohne die "" eintippen und ich bekam den Punkt Darstellung und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche funzt nicht mehr richtig?

 (Antworten: 2, Gelesen 3286 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Suche funzt nicht mehr richtig?
« am: 29. März 2007, 11:01:14 »
Zu Beginn konnte ich auf Start-> und dann im Suchfeld einfach "Darstellung" ohne die "" eintippen und ich bekam den Punkt Darstellung und Anzeige in der Systemsteuerung gefunden. Nun kommt nach dem 2. Buchstaben schon "kein Eintrag" gefunden...

Was hab ich denn nun schon wieder verstellt ??

Grüßle

Mike

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 16:05:39 »
den dienst indexdienst deaktiviert?

oder die indizierungsoptionen verstellt?

ich weiß es nicht, was du gemacht hast  ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 29. März 2007, 17:32:46 »
könntest du mir kurz aufschreiben, wie ich beides "richtig" einstelle und wie es eingestellt sein muss - dann kann ichs vergleichen.

windows suche funkt