379 Benutzer online
27. April 2024, 11:03:24

Windows Community



Zum Thema DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig. - Hallo,ich wollte gerade eine DVD DL 8.5GB Brennen,also versuchte ich das Laufwerk zu öffnen.Ohne Erfolg.Ich habe auch schon gecheckt ob alle stecker richtig sit... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig.

 (Antworten: 4, Gelesen 5820 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig.
« am: 16. September 2009, 17:14:01 »
Hallo,
ich wollte gerade eine DVD DL 8.5GB Brennen,also versuchte ich das Laufwerk zu öffnen.
Ohne Erfolg.Ich habe auch schon gecheckt ob alle stecker richtig sitzen und habe sogar welche ausgetauscht,hat aber nichts gebracht.Das Laufwerk ist nichtmal mehr im Arbeitsplatz,allerdings wenn ich den Rechner neustarte ist alles wieder Okay.
Es handelt sich um das LG Internal Super Multi DVD Rewriter mit Secure Disc.Modelbez. ist GH22 und die P/N : MAY51757601 Ver.A
Es ist gerade mal ein halbes Jahr alt,aber das Problem tritt zum 2ten mal auf,jedenfalls wovon ich es mitbekommen habe.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate x64 (6,1 Build 7600 Final)
Alles S-ATA.

Hoffe diese Infos reichen ;)
Man könnte zwar immer Restarten aber ich denke das es auf dauer nicht mehr schön ist Professionell zuarbeiten,je nach wie der USER seinen Rechner in gebrauch hat (Job,etc.pp)

Lieben gruss

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. September 2009, 19:38:13 »
Hast Du Daemon-Tools o.ä. installiert?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 16. September 2009, 19:55:36 »
Ja und zwar Version 4.30.4.0027 die SPTD-Version ist 1.58
Und ich nutze diese Software ausschließlich fürt Legale Vervielfältigung unter berücksichtigung der urheberechte.
Das zur Info ;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. September 2009, 20:35:43 »
Deinstalliere es testweise mal.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 16. September 2009, 21:31:52 »
hab ich schon!

vista windows probleme download treiber driver problem installation installiert forum
dateien xbox system installieren itunes geht kein win downloads funktioniert