242 Benutzer online
17. Juli 2019, 18:22:18

Windows Community



Zum Thema druckbefehl funktioniert nicht mehr - systemsteuerung öffnet nich mehr (vista) - Hallo.Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows sämtliche Druckbefehle verweigert (beim Drucken von pdfs heissts zum Beispiel: Druckauftrag kann nic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

druckbefehl funktioniert nicht mehr - systemsteuerung öffnet nich mehr (vista)

 (Antworten: 1, Gelesen 4000 mal)

johannmichl

  • Gast
druckbefehl funktioniert nicht mehr - systemsteuerung öffnet nich mehr (vista)
« am: 28. Mai 2012, 19:40:57 »
Hallo.

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows sämtliche Druckbefehle verweigert (beim Drucken von pdfs heissts zum Beispiel: Druckauftrag kann nicht gestartet werden! Ist der Drucker verfügbar?)

Als ich nun die systemsteuerung öffnen will, um das Problem zu beheben, lässt sich diese zu meinem Enstsetzen auch nicht mehraufkriegen, stattdessen erscheint kurz ein weißes fenster, das sich daraufhin gleich wieder von selbst schließt.

Habe schon einige foren durchstöbert bin aber nirgendswo auf was passendes gestossen.

Habe kurz bevor die probleme begannen folgende zwei 3d Viewer aus dem Internet installiert:

http://www.parallelgraphics.com/products/cortona/

http://www.karmanaut.com/cosmo/player

Kann das vielleicht mit diesen Installationen zusammenhängen?

Hoffe es kann mir wer helfen...

lg philipp

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Mai 2012, 20:22:39 »
Wie wäre es mit einer möglichst raschen, d. h. sofortigen, Systemwiederherstellung, bevor Du auch noch den letzten funktionierenden Wiederherstellungspunkt überschreibst und damit vernichtest? Aber schnell!

vista windows probleme problem system 2007 vom geht systemsteuerung kein
drucker win einige funktioniert wir druck e-mail yahoo klappt konnte