332 Benutzer online
20. Juni 2019, 19:13:36

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 7 öffnet keine Programme mehr - Host Application funktioniert nicht mehr - Servus,ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Zeit lang Windows 8. Nach einiger Zeit gefiel mir dies nicht mehr und ich habe auf Windows 7 gewechselt. Ich h... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 öffnet keine Programme mehr - Host Application funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 2326 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 7 öffnet keine Programme mehr - Host Application funktioniert nicht mehr
« am: 12. Januar 2016, 15:45:59 »
Servus,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Zeit lang Windows 8. Nach einiger Zeit gefiel mir dies nicht mehr und ich habe auf Windows 7 gewechselt. Ich habe Festplatten etc formatiert damit meine Platten komplett clean sind. So nun habe ich die ganzen Treiber installiert außer den Grafikkarten Treiber. Ich habe mir von der AMD Seite Radeon Crimson 15.12 runtergeladen, da dies für mich empfohlen wurde. Ich habe es installiert und PC neugestartet. Nach dem Neustart hatte ich zwar das Aero-Design aber meine Auflösung war bzw ist jetzt auf 1280x768.
Also wollte ich per Rechtsklick die Software öffnen und siehe da: Radeon Crimson: Host Application funktioniert nicht mehr. Ich habe es mehrmals neu installiert und habe auch den Hotfix 16.1 installiert, was jedoch NICHTS gebracht hat. Ich habe versucht GTA V zu öffnen und siehe da: Social Club UI: Host Application funktioniert nicht mehr. Selbes Problem auch bei Teamspeak 3.

Weiß jemand woran es liegt?
Hatte jemand dieses Problem schon mal?
Auf Windows 8 hat es mit den Treibern tadellos funtioniert.

Meine GraKa: Sapphire Radeon R7 260x 2GB GDDR5
« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 18:14:39 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 322
« Antwort #1 am: 12. Januar 2016, 19:15:20 »
Hi Kuniix
Link: http://support.amd.com/de-de/download
Auf der Seite werden Deine Treiber geprüft und ggf automatisch neu installiert.
Manuelle Download von Treibern auch möglich.
Hoffe es hilft Dir weiter.
mfg florian-luca

windows programme festplatte formatieren keine installiert radeon kein funktioniert host
yahoo nichts nun application search settings sky radon win7 crimson