544 Benutzer online
26. April 2024, 22:37:32

Windows Community



Zum Thema Google updater funkt nicht aber Warum?? - Schönen guten Tag alle mit einander,das hier ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich google Earth installieren will.Was soll ich damit anfangen?Wäre klas... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Google updater funkt nicht aber Warum??

 (Antworten: 7, Gelesen 6419 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Google updater funkt nicht aber Warum??
« am: 05. September 2009, 09:39:52 »
Schönen guten Tag alle mit einander,

das hier ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich google Earth installieren will.
Was soll ich damit anfangen?
Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Besten Dank schon mal für euer Interesse.


Google Updater kann nicht fortgesetzt werden (Fehler 0x80070005)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. September 2009, 21:34:58 »
Hallo
Dann schaue mal hier und teste. http://support.microsoft.com/ph/6527/de/




 :bigwelcome

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #2 am: 06. September 2009, 20:04:13 »
Ich würde ja gern mal in den link schauen allerdings bekomm ich ihn nicht auf !
Warum auch immer ....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 06. September 2009, 20:07:15 »
Ich würde ja gern mal in den link schauen allerdings bekomm ich ihn nicht auf !
Warum auch immer ....

http://support.microsoft.com/ph/6527/de/  dann gib ihn so in deinen Browser ein.

Entpacken und ausführen ( Anhang)

http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/showarticle.aspx?articleid=18&ln=de
Testen
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 20:16:01 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #4 am: 07. September 2009, 17:01:23 »
Ich hab mir die exe runter geladen.
Aber so wirklich was damit anfangen kann ich nicht....
Der fehler besteht immer noch nur was mich jetzt sehr stark verwundert ist das ich nicht auf die microsoft seite zugreifen kann warum auch immer siehe screenshot [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Google updater funkt nicht aber Warum??
« Antwort #5 am: 07. September 2009, 17:53:17 »
Hast Du das Google-Earth-Setupprogramm "als Administrator" gestartet? Wenn nicht, dann mach das mal oder schalte die UAC aus.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #6 am: 07. September 2009, 19:41:39 »
Was zum Geier ist UAC aso ja ich hab das ganze als Admin gestartet.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #7 am: 07. September 2009, 19:42:56 »
UAC = Benutzerkontensteuerung alles klar die is aber auch schon lange aus ...

vista windows update 64bit wiederherstellen error startet problem installation keine
installiert forum games benutzerkontensteuerung installieren setup geht anzeigen andere win