145 Benutzer online
21. Januar 2021, 07:06:11

Windows Community



Zum Thema Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum? - Hallo!Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion vo... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?

 (Antworten: 4, Gelesen 7746 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?
« am: 02. Oktober 2008, 20:57:39 »
Hallo!

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion von McAffe drauf. Seit etwa 4 Tagen kann ich mit dem Internet Explorer folgende Seiten (also die sind mir bisher aufgefallen!) nicht mehr ausführen: google. (sobald ich was eingebe, sucht und sucht er - kommt aber nie zum ERgebnis), Deutsche Bank - Onlinebanking, paypal.de - immer ab der login-Seite. Folgende Anzeige: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
 
Habe dann gute zwei Stunden mit der Technischen Hotline der Deutschen Bank verbracht - Tipp war Mozilla firefox runterzuladen - hab ich gemacht. Toll, google.de funktioniert unter Mozilla - nicht aber das Onlinebanking - weiterhin Fehlermeldung:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen     
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit meine.deutsche-bank.de aufgetreten.

Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.

(Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Ich weiß echt nicht mehr, was noch ... wer kann mir helfen, bitte. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt - weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll??

Bitte um leicht verständliche Tipps - bin kein Profi (hat man wahrscheinlich schon bemerkt!)

Vielen DANK im Voraus!

Daniela

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 21:02:08 »
Hast Du dieses Removal-Tool schon mal laufen lassen?
http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?id=107083&lc=1033

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 21:18:30 »
Ja, habe ich gerade laufen lassen. Neu gestartet - funktioniert immer noch nicht. Habe seit gestern das Aval AntiVir drauf.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 21:34:28 »
Ich würde testweise mal alle Firewalls und Antivirenprogramme deaktivieren.

Zitat
Habe seit gestern das Aval AntiVir drauf.
Das Programm kenne ich nicht. Meinst Du etwa Avira Antivir?

So ein ähnliches Problem hatten wir kürzlich schon einmal, auch mit McAfee!
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/vista-kein-google-oder-msn-welche-einstellung-proxy-firewall/
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 21:36:23 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 22:04:23 »
Ja, ist richtig, das Programm habe ich. McAffe hab ich gestern erst runtergeschmissen - und Antivir installiert. Das Problem hatte ich aber schon vorher - und mein Probeabo wäre erst am Sonntag abgelaufen. habe dieses Deinstallationstool auch ausgeführt. Ich habe mir auch den anderen Beitrag, den Du angegeben hast vorher durchgelesen - aber wenn ich ehrlich sein soll, ich habe keine Ahnung was das alles bedeutet. Wie kann es denn sein, dass auf einmal etwas nicht mehr funktioniert - ohne das ich Einstellungen ändere. Das einzige, was ich runtergeladen habe war folgendes Programm: VLC media player 0.9.2 - ob es damit was zu tun hat??

vista windows exe update probleme error msn problem keine www
forum firewall 2007 november geht anzeigen andere kein online laptop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen