187 Benutzer online
27. Juni 2022, 19:46:19

Windows Community



Zum Thema Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen? - Warum kann ich jetzt plötzlich meine überflüssigen Posts nicht mehr löschen? Das ging doch früher immer! Wer hat denn da jetzt wieder herumgepfuscht?http://www.... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?

 (Antworten: 24, Gelesen 8943 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?
« am: 14. Oktober 2007, 12:06:36 »
Warum kann ich jetzt plötzlich meine überflüssigen Posts nicht mehr löschen? Das ging doch früher immer! Wer hat denn da jetzt wieder herumgepfuscht?
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3752.msg29418#msg29418
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 12:08:51 von Jean Paul »

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2007, 12:10:31 »
das geht seit Gestern nicht mehr.

soweit ich mit bekommen habe wurden die Userrechte Eingeschränkt nach der Aktion von einem Ehemaligen User.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2007, 13:30:02 »
Nehm das von mir doch nicht so ernst.  :evil:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 21:26:27 »
Da könnt ihr euch allesamt bei MrDepp bedanken. Leider mussten wir Mods und Admins durch diesen Störenfried entsprechend reagieren. Nach meinem Kenntnisstand sollte es trotzdem möglich sein, einen einzelnen Beitrag zu löschen. Ich selbst kann dies ohne Probleme, wobei ich hier Foren meine, in denen ich kein Moderator bin.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2007, 21:35:52 »
Es kommt auf die Einstellungen an.
Ich kann meine Beiträge nicht in allen Foren Löschen.
Ist aber auch nicht wirklich so wichtig ( finde ich zumindest)


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2007, 21:49:48 »
Zitat
Es kommt auf die Einstellungen an.
Ich glaube, ich habe hier die niedrigsten Rechte überhaupt! Ich kann plötzlich gar nichts mehr löschen. In's reale Leben übertragen, dürfte ich bei meinen Rechten froh sein, noch alleine auf's Klo gehen zu dürfen! Schöne neue go-vista-Welt!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2007, 21:50:56 »
@Jean Paul

Wenn du der Meinung bist, dich mal im Ton vergriffen oder eine ungeeignete Wortwahl getroffen zu haben, ändere deinen Post entsprechend.
Aber bitte nicht vergessen einen kurzen Kommentar dazu abzugeben. Ansonsten verliert der Post unter Umständen seinen Sinn, da der ursprung verloren geht.

Am Besten ist es natürlich nichts zu ändern, sonder lieber in einem neuen Post zu berichtigen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2007, 21:52:52 »
Ich hab das schon längst im Teambereich angesprochen, Paulchen. Und ich finde es auch unmöglich, dass man zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss, nur weil sich ein Depp so dermaßen danebenbenommen hat. Ich selbst habe mich jedoch dafür ausgesprochen, dass man eigene Beiträge löschen darf. Man kann sich ja auch mal vertun und möchte das gern korrigieren. Ich bitte um etwas Geduld, bis alles wieder ins Lot gekommen ist.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2007, 21:57:43 »
Ich bin grundsätzlich gegen das Löschen.

Wir hatten das schon mal im Forum. Da wurde gelöscht und der Sinn bzw. das Thema des Beitrages war nicht mehr nachvollziehbar.
Und da ein Mißbrauch nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann, bin ich gegen das Löschen.
Man kann seinen Beitrag ja ändern. Und selbst da kann man löschen. Allerdings sieht dann jeder, das was geändert wurde.

Die Nettiquette verbietet eigentlich das Ändern von Beiträgen, wenn durch Andere darauf geantwortet wurde.

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 14. Oktober 2007, 22:00:07 »
Zitat
Es kommt auf die Einstellungen an.
Ich glaube, ich habe hier die niedrigsten Rechte überhaupt! Ich kann plötzlich gar nichts mehr löschen. In's reale Leben übertragen, dürfte ich bei meinen Rechten froh sein, noch alleine auf's Klo gehen zu dürfen! Schöne neue go-vista-Welt!

Tröste dich ich kann meine auch nicht löschen.
aber Editieren geht ohne Probleme.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2007, 22:02:35 »
Ich hatte kürzlich versehentlich ein falsches Privat-Bild eingestellt, das (warum auch immer) nicht mehr gelöscht werden konnte. Ich konnte das nur lösen, indem ich den ganzen Post gelöscht habe. Das muß doch, bitte sehr, möglich sein! Das bitte ich mir aus.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2007, 22:05:19 »
Das ist auch möglich. Da hast du dann vielleicht nicht aufmerksam genug gearbeitet.
Einfach über "Ändern" das Häkchen vor deiner Bilddatei wegmachen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2007, 22:29:48 »
Es gibt ein Häkchen "Bild deaktivieren", das aber leider das Bild nicht deaktivierte, also fehlerhaft arbeitete. Das erste von mehreren Bildern blieb befehlswidrig trotz aller aufmerksamen Bemühungen immer stehen!

Wie auch immer, es gibt sinnvolle Gründe, einen einzelnen Post löschen zu wollen und zu dürfen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2007, 22:45:26 »
Ich für meinen Teil bin auch gegen ein striktes Nein, dass man nichts mehr löschen darf. Manchmal ist es doch sinnvoll und erforderlich. Aus welchem Grund alles in Stein gemeißelt sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Das würde das Forum nur überladen und unübersichtlich machen. Zum Beispiel halte ich es beispielsweise für sinnlos, sämtliche Infos zu längst veralteten (Grafik)Treibern zu behalten. Was soll das bringen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2007, 22:56:12 »
Zitat
Zum Beispiel halte ich es beispielsweise für sinnlos, sämtliche Infos zu längst veralteten (Grafik)Treibern zu behalten. Was soll das bringen?
In einem Punkt hast du recht, es bringt nichts. Aber was spricht dagegen, diese Infos zu löschen? Im jetzigen Zeitalter braucht man nicht mehr Speicherplatz sparen. :zwinkern
Dann müssten auch doppelt und dreifach angefragte Probleme gelöscht werden.

Ich bin grundsätzlich gegen das löschen von Beiträgen. Immerhin kann jeder seine Beiträge ändern. Wenn ein Beitrag gelöscht werden soll, kann man eine PN an die Admins, Mod´s oder GlobalMod´s schicken. Man kann seinen Beitrag auch editieren, mit dem Hinweis, diesen zu löschen.

vista entfernen wieso reagiert drucken infos post korrigieren posts go-windows
facebook anhaenge postings
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen