144 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:37:29

Windows Community



Zum Thema Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen? - Ihr seid mir vielleicht eine Truppe und Befürworter des Chaos. Ich bin dagegen ein Anhänger der Ordnung - also typisch Deutsch. Übrigens hast du dich falsch aus... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?

 (Antworten: 24, Gelesen 8944 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2007, 23:06:59 »
Ihr seid mir vielleicht eine Truppe und Befürworter des Chaos. Ich bin dagegen ein Anhänger der Ordnung - also typisch Deutsch. :]

Übrigens hast du dich falsch ausgedrückt, Papa Schlumpf. Es spricht eben nichts dageben, diese Infos zu löschen. ***kicher*** Aber nur, weil genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, lässt du auf deiner Festplatte alles oben und löscht nichts? Das wage ich zu bezweifeln.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2007, 23:11:10 »
Habe ich mich falsch ausgedrückt? Uppps, sorry. Aber du weisst ja, was gemeint ist. :zwinkern
Ich lösche selten etwas von meiner Platte. Deswegen benötige ich ständig neue externe Platten. :D :D :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2007, 23:14:01 »
Jetzt kommt es raus.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2007, 08:35:32 »
Ich scließe mich an die Meinung von Netzmonster an.

Gelöscht werden muß hier nichts mehr, editieren soll und muß jeder nach wie vor können. Sollte es einmal nicht mehr gehen, dann, wie auch schon gesagt, eine PN an den Moderator oder auch an micht, ich kümmere mich dann darum.

Es lag uns bisher fern, Rechte einzuschränken, aber leider geht es doch nicht anders.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2007, 08:42:12 »
Dann seht Euch doch wenigstens einmal die Funktion zum Löschen von (allen) angehängten Bildern an, die bei mir nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Das wäre wenigstens schon mal etwas! Ich möchte auf jeden Fall versehentlich eingestellte Bilder löschen können. Die kann man ja bekanntlich nicht "editieren".
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 08:58:33 von Jean Paul »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Warum kann ich jetzt plötzlich meine Posts nicht mehr löschen?
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2007, 08:59:15 »
we`ll do it :-)

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2007, 09:44:27 »
Bis jetzt konnte ich meine Dateianhänge immer löschen.
Und sollte es mal nicht der Fall sein einfach einem vom Team bescheid sagen.

Schau dir mal die Rechte an die ich bei den beiden Foren habe.
Ist auch nicht viel.

Dazu sollte ich aber sagen das ich bei dem einen Schon genügend Rechte habe allein durch meine Funktion dort.
Nur sieht man die nicht auf den ersten Blick


@ Sunny du brauchst sie dir garnicht anzuschauen es sind wieder die Scrapforen :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2007, 17:01:17 »
Ich halte auch nichts davon, dass man seine Beiträge nach Lust und Laune löschen kann, entweder es entzieht dem gesamten Tread den Sinn oder nachfolgenden posts.
Wenn wir uns den Tread anschauen, der Auslöser dieser Diskussion ist, wird einem schnell klar, was dies nach sich ziehen würde. Mein post hätte keinen Bezug mehr, Mel´s Feststellung das das doch weiter oben schon einmal stand, wäre falsch und und und.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2007, 17:09:10 »
Okay, solche Beiträge meinte ich weniger. Eher eine Antwort zum Beispiel, wo man dann selbst gleich merkt, Mensch, das war jetzt Mist. Da ist das Löschen dann schon ganz günstig. Aber wie soll man dann wieder vor einem Missbrauch schützen? Es ist ein Dilemma. :-\

Blacky

  • Gast
« Antwort #24 am: 15. Oktober 2007, 17:16:41 »
Ich halte auch nichts davon, dass man seine Beiträge nach Lust und Laune löschen kann, entweder es entzieht dem gesamten Tread den Sinn oder nachfolgenden posts.
Wenn wir uns den Tread anschauen, der Auslöser dieser Diskussion ist, wird einem schnell klar, was dies nach sich ziehen würde. Mein post hätte keinen Bezug mehr, Mel´s Feststellung das das doch weiter oben schon einmal stand, wäre falsch und und und.

das stimmt.
MrDeep hatte öfters auch einfach Beiträge gelöscht oder so verändert das man die Nachfolgenden Beiträge nicht mehr verstanden hat. So das ich mir angewöhnt habe wenn ich auf etwas von ihm antworte immer mit Zitat zumachen.

Ich muss sagen das es hier im Forum für mich Luxus war meine Beiträge löschen zukönnen oder wie ich ja vor Kurzem Festgestellt habe das ich mein  eigenes Thema schliessen kann ( Danke Mario für den Hinweis) ich kannte das bis dahin noch nicht.

Und ich muss sagen das ich in vielen Foren unterwegs bin.

vista entfernen wieso reagiert drucken infos post korrigieren posts go-windows
facebook anhaenge postings
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen