757 Benutzer online
29. März 2024, 09:32:49

Windows Community



Zum Thema Itunes löschen?? Geht nicht! Warum? - Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze lösch... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?

 (Antworten: 9, Gelesen 12833 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
« am: 24. November 2007, 21:07:30 »
Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 21:50:35 »
So nun hab ich mal einen Neustart gemacht und nun sacht mir mein rechner das ich nicht die nötigen Berechtigungen habe.
Das verwundert mich ein bisschen denn ich bin der Admin.Also hab ich unter Eigenschaften bei Itunes nachgesehen und da stand nur das (Bild 1) Jetzt hab ich System und Admin zugefügt (Bild 2) aber es hat sich nix geändert ?? Was mach ich denn nun  ?(

Bild 3 zeigt die Fehlermeldung

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 21:52:19 »
Bild 2

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. November 2007, 23:37:30 »
Wieso deinstallierst das Programm nicht über die Systemsteuerung? :grübel
Durch das Löschen des Ordners bringst du nur das System durcheinander.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 25. November 2007, 01:38:41 »
oder aber den CC-cleaner installieren. damit lösche ich meistens meine software

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
« Antwort #5 am: 25. November 2007, 02:22:00 »
Du scheinst auch nicht als Administrator eingeloggt zu sein, wie man sieht.
Das sieht man an dem kleinen roten X am Administrator-Konto.
Neu starten und F8 beim booten drücken um dich im abgesicherten Modus mit Administrator einzuloggen und versuche dein Vorhaben erneut.

Probleme machen solche Programme daher, da diese meist noch aktiv sind und Teile des Programms über die Windows-Registerie geladen werden.
Daher kann er die Dateien auch nicht löschen. Die Deinstallation kann Probleme damit haben, da dies nicht Vista kompatible ist und keine Berechtigung erlangen um diese zu beenden.
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 02:29:08 von LemmiQ »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #6 am: 25. November 2007, 12:25:56 »
jo das mit dem roten x hat mich auch ein wenig gewundert naja dann werd ich jetzt mal mein glück versuchen danke erstmal ich meld mich wenns denn klappt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #7 am: 25. November 2007, 14:07:33 »
Danke jungs ich habs geschaft

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 25. November 2007, 14:09:51 »
Lag es an der Adminberechtigung?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #9 am: 25. November 2007, 18:12:34 »
ich bin mir nicht ganz sicher.Ich hab das programm dann über Systemsteuerung gelöscht

aber ich hab sowas öfter das ich anscheinend nich die brechtigungen habe um etwas zu löschen aber ich melde mich immer als admin an (ich habe auch keine anderen accounts bei mir drauf).  :grübel :grübel

vista windows update probleme error startet programme treiber externe festplatte
version problem installation keine forum dateien media system rechner vom