331 Benutzer online
16. April 2024, 08:44:42

Windows Community



Zum Thema ITUNES (auf externe Platte gespeichert),Vista aufgeladen; itunes startet nicht - habe zweierlei probleme mit meiner neuen vista software1. gehe auf mnr. externen verbatim-karte auf den itunes ordner, beim öffnen von itunes, welche als anwend... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ITUNES (auf externe Platte gespeichert),Vista aufgeladen; itunes startet nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 5962 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ITUNES (auf externe Platte gespeichert),Vista aufgeladen; itunes startet nicht
« am: 11. November 2008, 20:44:45 »
habe zweierlei probleme mit meiner neuen vista software



1. gehe auf mnr. externen verbatim-karte auf den itunes ordner, beim öffnen von itunes, welche als anwendung angezeigt wird, gibts folg. Meldung:

itunes muss repar. wd., um unter vista zu arbeiten. bitte verwenden sie die systemsterurung "software" um i-t unes zu repar.


nur dass ich unter syst.strg. den punkt software gar nicht finden kann???


2. finde weder excell noch word unter den windows programmen


bin ein echter comp.laie, waere nett,wenn sich jmd. kurz meiner annehmen koennte.
ddanke

carsten

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. November 2008, 20:57:06 »
Das heißt unter Vista Programme & Funktionen

Hast du den Rechner fertig mit vorinstalliertem Vista gekauft?
« Letzte Änderung: 11. November 2008, 21:00:48 von Blumenkind »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. November 2008, 22:08:47 »
Hallo c-lino,....:bigwelcom

zu1. das het jt pro und fun.

zu2. hast du of inst.?

PS:
Ist es Dir zuviel, die Wörter auszuschreiben? Das macht einem das Lesen nicht besonderst leicht. Ich habe die Lösung mal mit Deiner Schreibweise verfasst. Wahrscheinlich kommst Du damit besser zurecht. :zwinkern



  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 12. November 2008, 07:48:54 »
Ich gehe davon aus, du hast die aktuelle iTunes-Version? Denn es gab auch nicht kompatible Versionen.

vista windows probleme startet programme treiber externe festplatte kompatibel forum
november installieren itunes systemsteuerung online langsam alle 2008 auto notebook