630 Benutzer online
28. März 2024, 17:42:28

Windows Community



Zum Thema iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht - Hallo zusammen, bin ganz frisch von XP auf Vista umgestiegen und habe leider noch keine Lösung gefunden, um iTunes bzw. das Ipod Touch mit Vista 64bit zusammenz... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht

 (Antworten: 10, Gelesen 12440 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht
« am: 05. Januar 2008, 19:34:05 »
Hallo zusammen,

bin ganz frisch von XP auf Vista umgestiegen und habe leider noch keine Lösung gefunden, um iTunes bzw. das Ipod Touch mit Vista 64bit zusammenzubringen...

Gibt es da evtl. einen Tip wie man das schafft?

Ansonsten müsste ich nämlich nur wegen dem Ipod weiterhin auf XP zurückgreifen, was ich aber nicht will, denn bisher laufen alle Programme und Spiele auf Vista, die auch vorher auf XP liefen.

Wäre um jeden Tip sehr dankbar!!!




(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #1 am: 05. Januar 2008, 20:26:46 »
ich habe i tunes aufem vista 32 bit laufen habe gestern das neue geladen 7.5.0.20
läuft einwandfrei

habe dir zwar nicht helfen können aber hoffe du gibst die hoffnung nicht auf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 05. Januar 2008, 20:58:32 »
hm, wenn du mal Gogglst dann findest du nur frustrierte User!!!

Also weiterhin XP drauf lassen, für I-Tunes.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #3 am: 05. Januar 2008, 21:03:59 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 06. Januar 2008, 00:10:16 »
Du könntest aber auch Vista 32bit installieren. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 06. Januar 2008, 00:21:26 »
stimmt, geht ja auch.
Ich sach nur, Vista-Anytime-Upgrade!  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 06. Januar 2008, 10:46:49 »
habe hier was gefunden was dir helfen wird http://www.testticker.de/news/home_computing/news20070205006.aspx

ode rhier http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305042

Der Apple-Link ist anscheinend "tot". Bei mir wird eine Fehlermeldung, "Link nicht verfügbar" gemeldet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 06. Januar 2008, 13:15:23 »
Danke für die Links, aber die beziehen sich auf anfängliche (generelle) Probleme mit Vista, die aber mit der aktuellen itunes-Version bereits behoben sein sollen.

Für 64bit gibt es wohl wirklich (vorerst) keine Möglichkeit, solange seitens Apple nichts passiert...

Da werd ich wohl doch noch XP als zweites BS für Itunes verwenden müssen.

Kann ich denn das 32bit Vista zusätzlich und kostenlos installieren? (hab ja nur die 64bit gekauft)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 06. Januar 2008, 13:36:38 »
Zitat
Kann ich denn das 32bit Vista zusätzlich und kostenlos installieren? (hab ja nur die 64bit gekauft)

Du kannst mit deinem Key auch die 32bit Variante installieren. Allerdings darfst du Vista nur 1x installieren. Entweder 32 oder 64bit, beide Versionen gleichzeitig geht nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 06. Januar 2008, 21:49:09 »
Okay, verstehe...

Dann werd ich eher zusätzlich XP und Itunes auf einer eigenen Festplatte installieren und auf ein itunes 64bit warten.

Danke nochmal!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht
« Antwort #10 am: 16. Januar 2008, 15:34:53 »
Neue Version von iTunes

Größte Neuerung für Windows-Benutzer ist die vollständige 64-Bit-Unterstützung von iTunes 7.6.

Download iTunes 7.6

Quelle: Apple.com

vista aero windows 64bit probleme startet msn download programme treiber
externe festplatte version bit aldi original problem wlan installation keine