469 Benutzer online
19. April 2024, 11:14:35

Windows Community



Zum Thema iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler - Hallo Zusammen,wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler

 (Antworten: 7, Gelesen 9025 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
« am: 20. November 2009, 01:06:06 »
Hallo Zusammen,

wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung :


go-windows.de 



dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler :

go-windows.de 



So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC :
-Ich bin Admin
-habe Vista 64bit drauf
-die neusten updates sind auch drauf.


Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht.


Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Vg

Brandi

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. November 2009, 19:02:40 »
Hallo Brandi,.....:bigwelcome

Hast Du Dein Antivirentool (+sonstige Sicherheitssoftware) bei der Installation deaktiviert/deinstalliert?
Hast Du .NET Framework schon installiert?
Hier die V 4.0 (Beta) x64

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 00:54:58 »
Hallo Netzmonster,

vielen Dank für die schnelle Nachricht !
Leider hat beides nichts gebracht ich habe Avast deaktiviert und dank deinen Link auch .NET Framework installiert, die Fehlermeldung kommt immer noch.  :O

Hast Du/Ihr vllt. noch andere Tips woran es liegen könnte?

Vg

Brandi

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 21. November 2009, 14:43:29 »
versuch mal ob du das hier installieren kannst und wenn ja, danach versuch nochmal iTunes.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 21. November 2009, 18:06:23 »
versuch mal ob du das hier installieren kannst und wenn ja, danach versuch nochmal iTunes.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en


Habe ich auch Installiert hat auch leider nichts gebracht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
« Antwort #5 am: 22. November 2009, 11:24:12 »
versuch mal ob du das hier installieren kannst und wenn ja, danach versuch nochmal iTunes.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en


Habe ich auch Installiert hat auch leider nichts gebracht.

Sehr komisch. Zumal die Fehlermeldung eindeutig darauf hinweist, dass diese Visual studio Runtime  bei der iTunes Installation fehlzuschlagen scheint. Die machen in letzter Zeit echt ärger :-/ 

Isi P

  • Facebook
« Antwort #6 am: 13. März 2013, 02:43:22 »
also habe iphone 5 gekauft und müsste itunes downloaden damit ich rüber ziehen kann aber geht nicht also habe so oft itunes geladen da steht immer fehler meldung wenn ich jetzt itunes cd kaufe geht es einfacher oder kommen die fehler meldung wieder auf

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 13. März 2013, 07:12:34 »
:bigwelcom

Warum hast Du Dir nicht gleich ein richtiges Smartphone gekauft? :zwinkern
Was steht da denn für eine Fehlermeldung? Welche Windowsversion /iTunesversion benutzt Du?


vista windows update 64bit probleme error startet download programme treiber
version bit problem installation keine for installiert studio visual forum