434 Benutzer online
19. April 2024, 19:45:56

Windows Community



Zum Thema Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nicht so computervisiert, habe beim Brennen von itunes Probleme, die CD wird immer gleich wieder ausgeworfen, ich höre au... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs

 (Antworten: 3, Gelesen 5187 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs
« am: 13. Januar 2011, 18:53:40 »
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nicht so computervisiert, habe beim Brennen von itunes Probleme, die CD wird immer gleich wieder ausgeworfen, ich höre auch viele Hörbücher und wollte mir Kopien für das Auto brennen, das geht auch nicht. Nachdem ich gegoogelt habe, stellte ich fest, dass es diesen Fehler schon länger gibt, mein Laufwerk hat die Bezeichnung TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device.
Mein Laptop ist ca. 2. Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Firmware für das Laufwerk gibt, oder liegt es an Vista???
Vielen Dank für Eure Antwort

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 18:56:54 »
Zitat
...stellte ich fest, dass es diesen Fehler schon länger gibt
Und was hat man gegen den Fehler gemacht? Wo sind ein paar Links hierzu?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 20:08:42 »
Zuerst mal I.Tunes deinstallieren.  Dann das unten angzeigte ausführen. Bei dem einen oder anderen hat es geholfen.
Der Fehler liegt in Deiner Registry.
 
Vista: Registry durch Start > in das Suchfeld> Regedit (eintippen)( oder die Windows+R Taste drücken)
*Enter*

Man löscht in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- oder UpperFilter.
Und schaue vorab ob deine Boardtreiber aktuell sind. Das Bios auf dem neusten stand. Der Anhang sollte das für dich machen,zwecks Lover/ Upper Filter.
EDITIERT von SB:
Habe mal Backslashes zu dem Reg-Pfad hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 08:32:31 von SB »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 16. Januar 2011, 15:23:11 »
Ich werde mal die Vorschläge ausprobieren, vielen Dank für die Ideen, mal schauen ob es dann geht.

vista windows asus probleme error treiber bit problem itunes device
kopieren firmware win laptop wieder funktioniert notebook habe software findet
Vista 32 bit Laptop Asus X58 L