544 Benutzer online
29. April 2024, 03:09:37

Windows Community



Zum Thema iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen - Ich lese gerade anläßlich eines Updates von VirtualCD, daß Probleme mit iTunes auftreten, wofür aber iTunes verantwortlich sein soll:ZitatEs wurde gemeldet, das... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen

 (Antworten: 1, Gelesen 5306 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen
« am: 14. November 2009, 08:28:40 »
Ich lese gerade anläßlich eines Updates von VirtualCD, daß Probleme mit iTunes auftreten, wofür aber iTunes verantwortlich sein soll:
Zitat
Es wurde gemeldet, dass es Probleme beim Brennen aus iTunes gibt. Dabei wird der Brennvorgang beendet, bevor alle Musikdateien gebrannt wurden. Bei diesem Verhalten liegt kein Problem von Virtual CD vor. iTunes beendet einfach den Brennvorgang, ohne alle Daten an den Brenner zu schicken. Ähnliche Verhaltensweisen sind auch bei physikalischen Medien zu beobachten.
http://www.virtualcd.de/vcd/apps/download/history_v10.cfm?lg=1

Kann es sein, daß Euer geliebtes (von mir nicht verwendetes iTunes) schlechte CDs brennt?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 15. November 2009, 12:19:46 »
Hab ich so noch nie gehabt. Funktioniert alles i.O. Allerdings würde mich stutzig machen, dass dies bei einem Update einer CD/DVD-Emulationssoftare diskutiert wird und dann angeblich an iTunes liegen soll :D

vista windows probleme error problem virtual itunes geht film kein
win audio funktioniert wurde software fehler beendet sie brennen computer