532 Benutzer online
25. April 2024, 17:26:00

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung beim Brennen - Evtl. wurde mein Problem ja schon behandelt und gelöst und ich habs übersehen, sorry dann dafür:Ich brenne seit Jahren mit Ashampoo, lief immer einwandfrei. Nun... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehlermeldung beim Brennen

 (Antworten: 1, Gelesen 2537 mal)

DaniR

  • Gast
Fehlermeldung beim Brennen
« am: 25. Oktober 2012, 12:26:10 »
Evtl. wurde mein Problem ja schon behandelt und gelöst und ich habs übersehen, sorry dann dafür:
Ich brenne seit Jahren mit Ashampoo, lief immer einwandfrei. Nun plötzlich wird der Brennvorgang abgebrochen, mit dem Hinweis: Datenträger einlegen. Egal, was ich mache, austausche, neu starte, es funktioniert nicht mehr. An der Anwendung liegt es nicht, da die gleiche Meldung nun auch kommt, wenn ich über Windows direkt zu brennen versuche.
Treibersoftware ist aktuell, das Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei, alles DVDs und CDs zum Abspielen werden erkannt und laufen.
Kann mir jemand helfen????
BS ist Vista

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2012, 13:05:59 »
Zitat
Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei
ansonsten hilft Dir aber nicht, wenn es um Dein spezielles Problem geht. Ich denke, das Ding  ist (partiell) kaputt. Besorge Dir ein externes Laufwerk, das schnell ersetzt und wo anders getestet werden kann, wenn es wieder kaputt geht.

windows hardware fehlercode andreas ashampoo smf brennt powered go-windows 0x800703ee
krieck yms bge 44770516 45175338