725 Benutzer online
29. März 2024, 13:46:33

Windows Community



Zum Thema Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen - Zur Zeit bekomme ich beim Arbeiten mit dem DVD-Maker am Ende des Codierens, also vor dem Brennen folgende Fehlermeldung:Die DVD kann nicht erstellt werden. Die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen

 (Antworten: 12, Gelesen 10038 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
« am: 09. Februar 2009, 19:04:24 »
Zur Zeit bekomme ich beim Arbeiten mit dem DVD-Maker am Ende des Codierens, also vor dem Brennen folgende Fehlermeldung:

Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Besitzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden. Beim Klick auf OK hab ich wieder den DVD-Maker vor mir, wie vor dem Codieren.

Was will mir mein PC mit dieser Meldung sagen? Es handelt sich übrigens um eine Filmdatei, die ich mit meiner ATI-Karte per TV aufgezeichnet habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe leider in diversen Foren nicht wirklich was hilfreiches dazu gefunden, weiß allerdings auch nicht ob das ein Vista-Typisches Problem ist.



PC: Siemens Scaleo
Prozessor: AMD Athlon 5000+
RAM: 3 GHZ
Grafikkarte: ATI RAdeon X1500
Brenner: LG & Optarc
Vista Ultimate

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 19:31:43 »
ES kan sein, das dein Program von deiner TV Karte (also mit der du aufnimst) das brennen der Daten Verbietet, wenn du nicht so einen Account hasst :rolleyes:  Welches Programm nimst du den zum aufnehmen? Versuche das mal mit dem Winodws Media Center.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 16:30:37 »
Ich hab mit dem Mediacenter aufgenommen. Versuchs jetzt mal noch mit Nero. Werd auch den Film mal recodieren. Vielleicht klappts dann. Aber danke für die Antwort

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 10. Februar 2009, 16:42:42 »
Ich würde vielleicht einmal nicht mit dem MediaCenter aufnehmen, sondern mit einem anderen Programm. Ich habe irgendwie in Erinnerung, daß das Mediacenter ein ggf. per TV-Signal gesendetes Verbot, bestimmte Filme zu kopieren, zu Brennen etc. unterstützt. Vielleicht liegt Dein Problem daran.

Meine TV-Software (z. B. Cyberlink PowerCinema) unterstützt das offenbar nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 10. Februar 2009, 22:41:54 »
Soweit ich weiß, kommt der DVD-Maker nicht richtig mit dem Mediacenterformat zurecht. Wenn Du den Film nur auf DVD packen möchtest, kannst Du dieses mit dem MediaCenter direkt tun.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Filme in ein anderes Format umzuwandeln und dann zu bearbeiten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
« Antwort #5 am: 11. Februar 2009, 17:45:36 »
Ich habs gestern mit Nero in mpeg2 umkodiert. Dann hat es der DVD-Maker anstandslos genommen. Allerdings hat mir Nero ein (!!!!!!!!!!!) defektes Frame gemeldet. Vielleicht lags daran. Danke aber für die Tips.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 11. Februar 2009, 17:50:14 »
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich die Videos mit nero Vision schneide und conventiere ist der ton immer 1 sec. hinter dem Bild (also versetzt). Das närvt langsam richtig! Gibs da eine Lösung?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 11. Februar 2009, 18:38:42 »
Das passiert alles nur dann, wenn man schlechte Software benutzt. Wer da am falschen Fleck spart, muß eben noch stundenlang nachbearbeiten und zwar so:
http://www.sele.biz/24a6bc9607095e901/24a6bc960709f6509/index.html

Viel Spaß!

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #8 am: 11. Februar 2009, 19:19:03 »
Das passiert alles nur dann, wenn man schlechte Software benutzt. Wer da am falschen Fleck spart, muß eben noch stundenlang nachbearbeiten und zwar so:
http://www.sele.biz/24a6bc9607095e901/24a6bc960709f6509/index.html

Viel Spaß!

Hmm aber nero 8 ist dich ned so schlecht oder? (Ich habs für 60€ gekauft, da muss ich doch was erwarten können  :-\)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #9 am: 11. Februar 2009, 19:39:20 »
Wenn Nero das alles richtig könnte, was es angeblich kann, würde es nicht 60 EUR, sondern 600 EUR kosten und mehr. So kann es aber von immer mehr immer weniger, bis es schließlich nichts von allem können wird. Im Übrigen muß es nicht einmal unbedingt an Nero liegen. Es kann auch an Deiner Aufnahmesoftware liegen.

Probiere mal (14 Tage lang) versuchsweise das da zum Schneiden etc. aus:
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/download/te4xp.html#trial
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 19:42:17 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
« Antwort #10 am: 11. Februar 2009, 19:42:12 »
Naja haubsache nero brennt noch ordentlich :] Ich nehme mit Windows Media Center auf. Villeicht ligs ja daran :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #11 am: 11. Februar 2009, 19:44:14 »
Wenn es mit der o. g. Software beim Schneiden und Codieren auch Probleme gibt, dann liegt es an der Aufnahmesoftware.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #12 am: 12. Februar 2009, 15:30:31 »
Also ich denke nicht das das an Nero liegt. Ich konvertiere meine Aufnahmen fast ausschließlich damit und hatte mit Bild-Ton-Versatz noch nie Probleme. Ich denke auch eher das es am Ausgangsmaterial liegt. Mal davon abgesehen, aber ich denke auch das ist eher ne Geschmacksfrage, finde ich den TV-Bereich von Nero eher günstiger zum Aufzeichnen. Allein schon die Tatsache das Windows mit eigenen Aufnahmen nicht viel machen kann..... Aber wie gesagt, Geschmacksfrage.

vista windows probleme error problem forum media center itunes geht
film andere win langsam downloads nero einer dvd fehlt machen