435 Benutzer online
25. April 2024, 04:00:49

Windows Community



Zum Thema Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung - Haii, also ich hab jetzt des gemacht, was du gemacht hast, nach deinem Telefonat, aber da kommt bei mir dann nur des: der Speicher für die Standartkonfiguration... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung

 (Antworten: 19, Gelesen 49667 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2011, 23:25:07 »
Haii, also ich hab jetzt des gemacht, was du gemacht hast, nach deinem Telefonat, aber da kommt bei mir dann nur des:

der Speicher für die Standartkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.

...Und was mach ich jetzt??

danke schonmal, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2011, 14:53:55 »
Was hast Du gemacht? Welches Telefonat? Mit wem sprichst Du hier? :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2011, 16:33:53 »
sry :D mit dem der des geschrieben hat bzw is des eben auf des bezogen, und ich sprech mit dem, der mir weiterhelfen kann :D :

So wie es aussieht hab ich die Lösung aller Probleme  :wink

Also:

Start>Ausführen>cmd

dort dann  "bcdedit /set nx AlwaysOff" eingeben und anschließend den PC neustarten.
(Ab dem nächsten Neustart ist die DEP damit deaktiviert; wenn man aus Sicherheitsgründen diese Änderung wieder rückgängig machen will, gibt man einfach in der Eingabeaufforderung bcdedit /set nx OptIn oder bcdedit /set nx OptOut ein).

Nach vollendung aller angegeben schritte anschließend itunes deinstallieren und erneut die neuste version laden und instalieren.

Viel spaß mit itunes;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2011, 20:17:12 »
< - - - versteht gerade mal gar nichts :)

Ich bin aber froh, das Du eine Lösung für Dein Problem gefunden hast. Am meisten freue ich mich aber darüber, das Du die Lösung den anderen Suchenden zur Verfügung stellst.

Viel Spass noch bei uns..............:bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2011, 20:26:15 »
ähm ja, ok danke ;)) kd

vista windows update 64bit probleme profile error startet programme weg
version kompatibel bit medion problem installation keine for installiert forum