533 Benutzer online
26. April 2024, 14:39:45

Windows Community



Zum Thema Vista x64, Fifa10 und die Datenausführungsverhinderung - Heeey leute,Bin neu hier im Forum und hab ein Problem, und zwar folgendes:aaalso. Nach Jaaaahren der Fußballspieleabstinenz hab ich mir mal ein neues Soccer Spi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista x64, Fifa10 und die Datenausführungsverhinderung

 (Antworten: 4, Gelesen 5902 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Vista x64, Fifa10 und die Datenausführungsverhinderung
« am: 21. Oktober 2009, 21:13:08 »
Heeey leute,

Bin neu hier im Forum und hab ein Problem, und zwar folgendes:
aaalso. Nach Jaaaahren der Fußballspieleabstinenz hab ich mir mal ein neues Soccer Spiel zugelegt: Fifa 10. Soll ja einigermaßen gut sein und auch Spass machen. Sooo Problem: Habs installiert und es geht nicht!

Was passiert? Wenn ich es starte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Windows mit der Meldung "Fifa10.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Danach popt in der Taskleiste so ne Vista Information auf: Datenausführungsverhinderung hat was geblockt.

Jetzt hab ich gleich einfach versucht, Fifa10.exe also Ausnahme bei der Datenausführungsverhinderung einzustellen: hat Vista einfach mal so übergangen bzw. ignoriert - nach einem Restart versteht sich.

Jetzt habe ich versucht die Datenausführungsverhinderung per Konsolen befehl auszuschalten:
Code:

bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff
Geht auch nicht.

Jetzt bin ich am Ende meines Lateins und bin ziemlich geladen - bald kommt eh Windows 7, aber das dauert bei mir noch und solange will ich nicht warten.

Kleine Anmerkung: Ums mal zu testen habe ich mir mal einen Crack geladen und draufgezogen (Wohl gemerkt: ich habs mir gekauft!!!) - geht auch nicht.

Mein OS: Windows Vista Ultimate SP1 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen - wäre echt total genial. Ich bin grad nur noch angenervt und hab kein Bock mehr
Will doch nur spielen ^^

Liebe Grüße
tr3c00l
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 16:59:50 »
Kann mir hier keiner helfen? :(

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2009, 18:40:57 »
versuchs mal über den ea downloadmanager zu installieren!

by the way: ich hätte mir fifa 10 nicht für den pc geholt ;) vernichtende urteile aller großen spielemagazine. villt kannst umtauschen,wenn ja hol dir lieber pro evoltuion soccer 2010,kann ich wärmstens empfehlen,oder fifa 10 für die konsole
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 18:43:58 »
Kann mir hier keiner helfen? :(

Sollte dein BS mit mehr als1-2 Gb Ram installiert sein ,so wäre es besser du installierst neu .
Rufe unter suchen "cmd" auf und füre es als Admin. ( re.Maust) aus . Und gib dort  "sfc /scannow ein (enter )
Sollte dort fehler gefunden werden ,dann hier weiter machen : http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Und hier gibt es einen neuen Treiber ,fehlerbehbung lesen :http://www.hardwaretreiber.de/
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 21:51:01 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 14:15:01 »
Hey leute, danke für die Antworten.

Aalso Vista wurde damals von mir in Weiser Vorraussicht mit 2GB Ram installiert.

mit dem sfc /scannow hab ichn paar Fehler bekommen. Da werd ich mal bei deinem Link weitermachen @Pebro1 - Danke :)

@Stoneagem: Jaa, hab ich jetzt auch gehört und gleich Fifa 10 zurück gegeben und mir PES 2010 geholt - siehe da, es geht :) Macht echt Spass und der MP ist auch recht gut :) Die Japaner habens einfach drauf...die Amis bekommens wohl mit Fifa nicht mehr so hin.

btw. hab ichs mit dem EA Download Manager versucht - ging auch nicht. :)

Egal. Hab ja jetzt PES 2010 und werde mal die Fehlerbehebung die von Pebro beschrieben wurde durcharbeiten um mein Vista bis zum Windows 7 install flott zu halten.

Danke Leute :)

LG
tr3c00l

vista windows exe 64bit probleme error startet download programme treiber
bit problem installation keine rechner installieren itunes setup geht crack