369 Benutzer online
27. April 2024, 03:13:16

Windows Community



Zum Thema Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? - hmmm..... und was ist damit????http://patrickgs.deviantart.com/art/Vista-OS-X-v2-Final-Download-79631318Kenne ich. lässt sich nicht mehr Deinstallieren bzw unvo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?

 (Antworten: 51, Gelesen 24225 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Them
« Antwort #45 am: 28. November 2009, 11:02:48 »
hmmm..... und was ist damit????
http://patrickgs.deviantart.com/art/Vista-OS-X-v2-Final-Download-79631318

Kenne ich. lässt sich nicht mehr Deinstallieren bzw unvollständig und danach Startet Windows nicht mehr-> Windows neu installieren

Davon abgesehen grottenhäßlich.. Wenn nur flyakite aber das gibts nur für XP. Ansonsten sein lassen oder Windows 7/Mac kaufen. Versuch es nicht weiter, du wirst von uns nix anderes hören. Entweder du hörst auf uns und viel spass beim Neuinstallieren. Daten sichern nicht vergessen

(auto)bot

(auto)admin

  • ₪•ıl.lı.ıll»»кαуšєяιℓι•Fúякαή««ıllıl.lı•₪
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 133
  • Ist der Daumen Oben wird mann dich Loben !!! xD
« Antwort #46 am: 28. November 2009, 11:08:19 »
ok danke für eure antworten ent weder ich lass jetzt vista oder ich mache wieder auf XP und mach flykite drauf .... Xp ist auch irgendwie schneller als Vista vista ist bisschen lahm und es nerft die ganze zeit mit diesen zulassen und so wenn ich das abstelle dann stellt sich alles ab und wenn ich bei mir vista installiere kommt dieses aero nicht ^^

Guckt euch das mal an ^^ und das 2 auch...
http://www.youtube.com/watch?v=Jkrn6ecxthM
http://www.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #47 am: 28. November 2009, 12:32:54 »
entweder kauft dir einen mac oder windows7  oder lass es bleiben

transformation kits bringen nichts , einen großteil der funktionen setzen nunmal das entsprechende betriebssystem vorraus , ich rein persönlich mag die neue taskleiste nich wirklich

70€ für w7 ist jetz ja nun wahrlich nich viel , entweder willst du die features & ein schlankeres os oder bleib bei vista

als spieler sollt man nochmal auf verbesserte performance gegenüber vista / xp

& dx 10/11 unterstützung hinweisen (hat vista auch , vista ist aber überladen ;)
der hack für xp sieht grottig aus
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 12:38:40 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • ₪•ıl.lı.ıll»»кαуšєяιℓι•Fúякαή««ıllıl.lı•₪
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 133
  • Ist der Daumen Oben wird mann dich Loben !!! xD
« Antwort #48 am: 28. November 2009, 13:42:26 »
ich glaub ich hol mir windows 7^^ ... nach 2 monaten oder so..
biss dahin mach ich mir wida xp vista ist nix für GAMER ist viel zu LAHMM
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 13:49:36 von BR34KDOWN »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #49 am: 19. Dezember 2009, 21:48:58 »
falls du dich doch noch für n neues theme entscheiden solltest kann ich dir steelflash empfehlen!
http://steel89.deviantart.com/art/SteelFlash-Final-100k-92817496
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?
« Antwort #50 am: 19. Dezember 2009, 22:13:38 »
...und nachher kannst Du dann keine SPs mehr installieren und hast beim Updaten Probleme. Viel Spaß...

Vergeßt solche Styler ganz einfach!

  • ₪•ıl.lı.ıll»»кαуšєяιℓι•Fúякαή««ıllıl.lı•₪
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 133
  • Ist der Daumen Oben wird mann dich Loben !!! xD
« Antwort #51 am: 22. Dezember 2009, 23:25:34 »
ja... ich hatte mich ja jetzt für ein apple pc entschieden .. deswegen hab ich mir eifach betribssytel mac os x leopard gekauft und windows xp und benutze jetzt beides an einem Pc .. !

Mac 1. best for surfing
Xp 1.best for gam!ng

vista aero glass style windows pro update 64bit startet skins
download programme steam bit original installation for www forum system