399 Benutzer online
24. April 2024, 12:47:34

Windows Community



Zum Thema Vista Design´s - Hey,ich brauch mal wieder eure hilfe =)also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Design´s

 (Antworten: 5, Gelesen 7234 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Vista Design´s
« am: 07. März 2009, 16:14:51 »
Hey,
ich brauch mal wieder eure hilfe =)
also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/
so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =(
hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483
un ist die sprache dann auf deutsch ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg toby

EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =)
« Letzte Änderung: 07. März 2009, 16:22:13 von toby »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #1 am: 07. März 2009, 16:29:39 »
Hi, benutze TuneUp dafür. Funktioniert einwandfrei.
Es funktioniert auch, wenn du Systemdatein aenderst. Aber ich empfehle TuneUp. Wenn du ein Problem mit der Trial hast, so sende mir ne PN^^

Genaugenommen mit dem TuneUpStyler, der mit dabei is,.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 08. März 2009, 11:20:41 »
Hey, vielen Dank =)
Noch eine Frage: Mir fehlt jetzt natürlich noch ein Design für den Windows Media Player. Ich finde leider nicht so gute die man leichter installieren kann. Könntet ihr mir paar anbieten un kurz erklären wie man das DEsign dann installiert ?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
lg Toby :)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #3 am: 09. März 2009, 04:22:02 »
Also es gibt zwei Arten von Designs. Einmal das, in dem der Mediaplayer Komplett in ein anderes Kostüm schlüpft, das wie folgt aussieht:
go-windows.de

Und es gibt die, die im Normal Modus das Design ändern. Was dann wie folgt aussieht:

http://giannisgx89.deviantart.com/art/Clear-Diamond-Revolution-x64-103917912

Das zweite änderst du, in dem du dir das Tool auf folgender Seite runterlädst:
http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/add-take-ownership-to-explorer-right-click-menu-in-vista/
Wenn du dann den Readme Dateien folgst, die in den Styles beigelegt sind, suchst du die WMPLOC.DLL Datei im System32 Ordner. Machst Rechtsklick--> Take Ownership und danach gehst du auf Eigenschaften, Sicherheit, Bearbeiten Dort machst du bei allen wo dein PC Name drinsteht (Siehe Bild im Anhang) Die Haken rein. Sodass du auch alle Berechtigungen bekommst.
Bestätigst alles und benennst dann die wmploc.dll in wmploc.original um. Danach klickst du im Suchfeld auf das kleine x, und schiebst die andere dll, also die von deinem runtergeladenen style in den System 32 Ordner.

Es sollten sowohl 32bit als auch (nur bei x64 Vista) die x64 dlls funktionieren. Ich habe dir in der Reihen folge wie oben beschrieben die Bilder in ein Zip gepackt, sodass du siehst, was ich meinte.

Ich kann's nicht mehr machen, weil ich nun SP2 drin hab und somit die Nummer der SP1 dll nicht mehr stimmt, sodass sich Vista meldet und sagt ich muss ihn neu Installieren.

Am Wichtigsten ist immer, das du die Originalfiles behältst und sicherst. (Umbenennen)

Alles auf eigene Gefahr. Bei fragen, im Profil stehen meine Kontaktdaten.

PS: ich lege in dieser Hinsicht nicht selbst Hand an bereits gepfuschten Systemen. Lediglich, wenn alles Original ist, kann ich eingreifen.


  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #4 am: 09. März 2009, 14:23:58 »
Naja, ok danke. Ich bleib bei meinem MWP 11 und lass den im minimodus.
kann geschlossen werden. danke.
lg toby

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Vista Design´s
« Antwort #5 am: 09. März 2009, 14:31:46 »
kann geschlossen werden. danke.

gesagt, getan!

 closed

vista aero style windows skins download programme original keine forum
dateien media player installieren itunes geht andere kein business tuneup