334 Benutzer online
29. November 2020, 05:21:27

Windows Community



Zum Thema Vista 64 Design nach neustart immer klasisches Design - Hallo habe Probs mit meinem neuen Vista 64 bit System.Nach jedem neustart verschwindet mein ausgewähltes Design und ich habe das wirklich gräßliche alte graue W... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 64 Design nach neustart immer klasisches Design

 (Antworten: 6, Gelesen 5523 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
Vista 64 Design nach neustart immer klasisches Design
« am: 11. November 2008, 21:20:23 »
Hallo habe Probs mit meinem neuen Vista 64 bit System.Nach jedem neustart verschwindet mein ausgewähltes Design und ich habe das wirklich gräßliche alte graue Windows Design wieder an der Backe .javascript:void(0)javascript:void(0)
Wohingegen mein Desktophintergrund bleibt.
Was kann ich da machen?? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für resonanz.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
« Antwort #1 am: 25. November 2008, 20:38:43 »
Hab das Problem selbst gelöst, indem ich einen neuen Admi ins Leben gerufen  und den Alten gelöscht habe.Nur ein Paar Ordner lassen sich nicht ganz löschen aber was solls.
Also vielen Dank für eure Hilfe :stinker

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 07:43:45 »
Versuch die paar Ordner mal mit dem hier zu löschen.
http://ccollomb.free.fr/unlocker/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
« Antwort #3 am: 26. November 2008, 16:48:57 »
Jo hab es ausprobiert ! Läuft aber unter der 64er leider nicht!
Wer hat noch ne Idee??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. November 2008, 16:51:21 »
Schau Dir mal die Sicherheitseinstellungen in den Eigenschaften des Ordners an. Vielleicht musst Du Deinem Konto noch die Berechtigungen geben. Alternativ könntest Du auch versuchen, die Ordner im Abgesicherten Modus zu löschen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Vista 64 Design nach neustart immer klasisches Design
« Antwort #5 am: 26. November 2008, 16:53:29 »
Jo hab es ausprobiert ! Läuft aber unter der 64er leider nicht!
Wer hat noch ne Idee??

http://www.purgeie.com/delinv/index.htm
hier gäbe es sonst noch so ein Tool. Ist Vista-kompatibel. Ob es jetzt unter x64 läuft...musst du halt ausprobieren.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #6 am: 29. November 2008, 20:59:45 »
http://de.east-tec.com/

damit kannst du alles löschen. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Konnte von C einige Programme nicht mehr löschen die ich dort hin kopiert habe.

vista aero glass windows update 64bit download programme neustart weg
bit problem geht kein drucker microsoft win will wieder modus
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen