150 Benutzer online
21. Januar 2021, 05:37:30

Windows Community



Zum Thema Design ändert sich nach neustart - Hallo,also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Design ändert sich nach neustart

 (Antworten: 6, Gelesen 7572 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Design ändert sich nach neustart
« am: 19. November 2008, 15:33:21 »
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #1 am: 19. November 2008, 16:44:25 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 19. November 2008, 17:29:31 »
schon mal danke aber i-wie hilft mir das nicht ich hatte das schon vorher gelesen und im forum geguckt aber dann nichts gefunden. wie gesagt hab ich meine dienste schon angsehen und nichts gefunden wegen autostart programmen, da habe ich keine von den genannten. =( kann man das i-wie noch hin kriegen ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 19. November 2008, 17:41:37 »
Ich fürchte, Windows speichert die Änderung, aus welchem Grund auch immer, nicht ab. Versuchs doch mal mit einem anderen, neuen, Benutzerkonto. Hast Du sonst schon festgestellt, daß andere Änderungen nicht beibehalten werden? Versuchs z. B. mal mit der "klassischen Ansicht" des Startmenü, ob die beibehalten wird.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #4 am: 21. November 2008, 14:44:12 »
Hey danke an Octopus
das mit dem benutzerkonten hat geholfen aber ich kenn mich nicht so in sachen computer aus und ich habe jetzt ein neues konto erstellt aber da ist ja alles standartmäßig. so jetzt meine frage wie bekomme ich das so hin das die selben einstellungen un die dateien in dieses konto sind? ich kann zwar auf meine altes konto zu greifen aber ich möchte gerne die selben einstellungen haben.

Gruß Toby

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Design ändert sich nach neustart
« Antwort #5 am: 21. November 2008, 15:29:58 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #6 am: 21. November 2008, 15:39:38 »
ok.. vielen dank
und kann geschlossen werden.

vista aero style windows dienste update neustart weg wlan keine
2007 rechner geht anzeigen systemsteuerung kein win absturz wieder modus
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen