379 Benutzer online
29. November 2020, 06:09:45

Windows Community



Zum Thema paar fragen zum design bei windows vista - ja...damit fidne ich mich ab....ich fins ja auch nicht schlimm, dass es schwarz ist...kann mir denn jemand noch ide fragen 3 und 4 beantworten??frage3:wie änder... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

paar fragen zum design bei windows vista

 (Antworten: 26, Gelesen 12510 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: paar fragen zum design bei windows vista
« Antwort #15 am: 04. August 2007, 15:09:02 »
ja...damit fidne ich mich ab....ich fins ja auch nicht schlimm, dass es schwarz ist...kann mir denn jemand noch ide fragen 3 und 4 beantworten??
frage3:wie ändere ich den hintergrund im anmeldescreen?
frage4:wie ändere ich den hintergrund der sidebar?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #16 am: 04. August 2007, 16:17:49 »
zu 3: Das was du bei der Installation aussuchen konntest war dein Bild, das auch noch nachträglich geändert werden kann. Zum Hintergrund habe ich nichts gefunden.

zu 4: Auch hier gibt es, wie bei deiner ersten Frage, wohl nur Tools wie Vista Sidebar Styler

Gruß Number Nine

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #17 am: 04. August 2007, 23:48:22 »
hmm....aknn sein..das mit der frage drei....aba das waren nur 6 bilder oda so....also muss das doch was adneres gewesen sein...
zu4: ich werd mir mal das tool anschauen..aba für was sind dann diese pfeiltasten oben an der sidebar???
gruß mesut

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 05. August 2007, 07:38:15 »
Hast mehr Anwendungen installiert, wie auf die Sidebar passen, kannst du mit den Pfeilen hin und her springen. 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #19 am: 05. August 2007, 11:32:16 »
Zur Frage:Farbe der Taskleiste ändern.Habe das gerade mal bei mir ausprobiert.
Das funktioniert siehe Anhang.Allerdings hat man dadurch auch den Fensterrahmen in der Farbe.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: paar fragen zum design bei windows vista
« Antwort #20 am: 05. August 2007, 13:46:06 »
ok danke netzmonster...das wäre damit geklärt...abazu kilina...ich hab das genauso wie in deinem anhang auch bei mir eingestellt...aba bei mir ist die taskbar unten schwarz geblieben...muss man da vielleicht i-wo noch ein häckchen anklicken...wo zb draufsteht taskbar an fensterfarbe anpassen oda so??

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #21 am: 06. August 2007, 10:48:39 »
Ich habe nirgendwo was angehakt.Farbschema steht bei mir auf Windows-Aero.
Habe oben als Grundfarbe Rot genommen,das aber nur damit man es auf dem Foto sieht.Normal habe ich oben als Grundfarbe Graphit,da kam aber die Veränderung auf dem Foto nicht so gut rüber.
Ansonsten habe ich dann nur noch an den Reglern für Farbintensität und an denen vom Farbmixer rum gespielt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • lol
« Antwort #22 am: 06. August 2007, 18:25:14 »
bei mir ist auch unten die taskleiste einfach nur schwarz eig ist die beim vista home premium so en bisschen durchsichtig

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #23 am: 06. August 2007, 18:38:07 »
zu kilina: ich hab auch probiert an den reglern zu spielen....da hat sich aber nichts verändert...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #24 am: 07. August 2007, 09:06:54 »
Hast Du vielleicht Quicktime oder ein Programm was dieses verwendet installiert?
Habe nämlich gestern in der PC Welt gelesen,das dieses Aero blockiert.
Ich mein ich kenne mich da nicht aus,aber wir haben ja mittlerweile noch ein Vista PC
im Haus ebenfalls mit Home Premium.Jedenfalls konnte ich auf diesem ebenfalls problemlos
z.B. blau einstellen,sowohl die Fenster als auch die Taskleiste waren blau.
Wir haben nämlich auf beiden PCs kein Quicktime installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • lol
Re: paar fragen zum design bei windows vista
« Antwort #25 am: 07. August 2007, 10:03:27 »
ich habe quicktime und mein aero läuft wunderbar,

hast du villeicht : klick mal auf die taskleiste --> symbolleiste und außer spachenleiste und schnellstart darf da nichts markiert sein

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #26 am: 07. August 2007, 14:57:18 »
ok problem gelöst..es lag an den sachen die ich markiert habe wie geForce schon gesagt hat...aba an quicktime lags nicht da es mitlerweile funktioniert und ich quicktime istalliert habe...

danke :]

und jetzt noch zu frage drei...die frage mit dem hintergrund im anmeldescreen...darauf gab es irgendwie noch keine antwort...
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 14:58:53 von mesut »

vista aero glass windows 64bit profile download programme neustart for
geht kein microsoft win tuneup vist alle nvidia downloads sidebar
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen