514 Benutzer online
26. April 2024, 00:40:15

Windows Community



Zum Thema Gratis Kaspersky Ver.? (und noch ein paar fragen...) - Hallo,Zuerst die wichtigste Frage:Gibt es eine Kaspersky Anti-Virus Version die komplett und gratis ist (Hab nur Kaspersky Lite gefunden, is aber nur bis Win200... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gratis Kaspersky Ver.? (und noch ein paar fragen...)

 (Antworten: 6, Gelesen 4432 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Gratis Kaspersky Ver.? (und noch ein paar fragen...)
« am: 04. November 2007, 15:45:04 »
Hallo,
Zuerst die wichtigste Frage:
Gibt es eine Kaspersky Anti-Virus Version die komplett und gratis ist (Hab nur Kaspersky Lite gefunden, is aber nur bis Win2000 gegangen.)?
Also keine Testversion?
Hab mir mal die Demovers. geladen und brache jetzt in min. 30 Tagen ne andere. :)

Und jetzt zu meinen anderen Fragen:
Ich bräuchte ein Programm mit verschiedenen Skins für Vista (wiederum gratis) und wo man vll auch selber welche erstellen kann. Das selber machen ist aber nicht nötig!

Danke schon mal für die ganzen Antworten!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 04. November 2007, 15:50:00 »
Auf irgendeiner CD irgendeiner Computerzeitschrift ist eigentlich immer eine kostenlose Version drauf. Also, schau im Zeitschriftenkiosk. Ansonsten besorge Dir das kostenlose "AVIRA Antivirus".

Zitat
Danke schon mal für die ganzen Antworten!
Ist leider nur eine halbe Antwort.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. November 2007, 16:15:05 »
In der PC Welt war Kaspersky 5 drauf. Für ein Jahr kostenlos. ABER, Version 5 ist nicht Vistafähig :zwinkern

Wenn du einen kostenlosen Virenscanner haben möchtest, empfehle ich dir Antivir. Ist auch auf jeder PC Zeitschrift drauf.

Zu deiner 2. Frage kann ich dir kein Programm empfehlen. Du könntest dir aber mal die Seite von Deviantart ansehen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3 am: 04. November 2007, 16:39:16 »
in der letztehn computerbild war kaperski 7 für 1 jahr drauf (nicht das ich mir die kaufen würde!..)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #4 am: 04. November 2007, 17:11:47 »
Danke!
Habt ihr also nichts von dem Konstenlosen Kaspersky gehört?
Das soll komplette freeware sein. allerdings sind dann ein paar funkionen nicht oben...
Achja...
Zu deiner 2. Frage kann ich dir kein Programm empfehlen. Du könntest dir aber mal die Seite von Deviantart ansehen.
Da sind nur Wllpaper drinnen was ich so gesehen hab.
Vll hast du mich falsch verstanden, aber ich such Themen (wie Aero Glass).  :zwinkern
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 17:17:16 von Humi »

Blacky

  • Gast
Re: Gratis Kaspersky Ver.? (und noch ein paar fragen...)
« Antwort #5 am: 04. November 2007, 17:18:38 »
schau mal hier

http://www.computerbild.de/programme/Kaspersky-Anti-Virus_425670.html

Ist aber die Demo Version wenn ich es gerade richtig gesehen habe
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 17:20:38 von Mel »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 04. November 2007, 17:28:46 »
Zitat
Da sind nur Wllpaper drinnen was ich so gesehen hab.
Vll hast du mich falsch verstanden, aber ich such Themen (wie Aero Glass).  Zwinkern

Dort gibt es auch Themes.

Guckst du hier

vista windows probleme skins version forum kostenlose freeware vollversion kostenlos
gratis themes computer bild kaspersky free antivirus kostenloser computerbild 2009