729 Benutzer online
29. März 2024, 13:51:37

Windows Community



Zum Thema AERO Glass Theme für Vista? - Hallo,ich besitze seit kurzem eine Windows Vista Home Basic version. Nun meine Frage gibt es irgendwo ein AERO Glass Theme für Windows Vista? Oder kann man das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AERO Glass Theme für Vista?

 (Antworten: 8, Gelesen 10966 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
AERO Glass Theme für Vista?
« am: 17. September 2007, 10:43:17 »
Hallo,

ich besitze seit kurzem eine Windows Vista Home Basic version. Nun meine Frage gibt es irgendwo ein AERO Glass Theme für Windows Vista? Oder kann man das Aero Glass oder das Mediacenter gegen einen Aufpreis von Microsoft downloaden? Ich meine damit kein Upgrade sondern einen zusätzlichen Softwareerwerb.

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 11:09:07 »
Wie Aero Glass erwerben? Das ist doch standard-mäßig in Vista integriert ...

Verstehe deine Frage daher nicht ganz.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 11:14:11 »
inist kein aero glas bei oder irre ich mich jetzt da! das meint er wohl!?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 11:16:32 »
Windows Vista Home Basic hat diese Funktionen nicht.
Systemanforderungen: HIER
Microsoft Vista Versionen: HIER


Ach und,  :bigwelcom hintzsche ... Bitte nächstes mal ausführliche Soft- und Harwareangaben machen, in jedem Fall!
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 11:18:28 von LemmiQ »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 17. September 2007, 11:18:46 »
Es gibt eine Möglichkeit, AERO auch in Vista Basic zu erzwingen.
Wie es funktioniert, kann  ich erst heute Abend schreiben, wenn ich daheim bin.

Das MediaCenter kann man nicht in Basic integrieren. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: AERO Glass Theme für Vista?
« Antwort #5 am: 17. September 2007, 11:53:58 »
Ich war so frei zu gruschteln, Netzmonster :baby: Ich hoff Du bist mir net böse deswegen? :zwinkern

Also die Anleitung ist HIER
Nur gibts da noch eine kleine Sache die man verscherzen muss dabei, es fehlt dann trotzdem die Transparenz der Fenster hierbei.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #6 am: 17. September 2007, 12:46:53 »
könnte man denn glass effekt dann nicht mit dem kleinen netten progi Vista Glazz nach basteln?
mit dem progi kann man ja auch die uxtheme.dll patchen und den glass effekt bei voll maximierten fenstern nutzen!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 17. September 2007, 13:02:51 »
Probier es einfach aus ...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #8 am: 17. September 2007, 13:05:16 »
ich brauch es nich! war nur nen tip!

vista aero glass style windows 64bit download bit keine for
forum media center sony geht skin kein microsoft win anleitung