281 Benutzer online
28. April 2024, 11:44:37

Windows Community



Zum Thema Kann Vista wirklich nir gut aussehen? - Hey Muffin , ich habe deinen Einstiegsbeitrag schon hundertfach gelesen , und zwar als XP auf den Markt kam .... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann Vista wirklich nir gut aussehen?

 (Antworten: 31, Gelesen 14477 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Re: Kann Vista wirklich nir gut aussehen?
« Antwort #30 am: 11. Januar 2008, 14:16:50 »
Hey Muffin , ich habe deinen Einstiegsbeitrag schon hundertfach gelesen , und zwar als XP auf den Markt kam .

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 11. Januar 2008, 14:20:44 »
Der Kubi lebt auch noch. :zwinkern

Wir konnten Muffin überzeugen, doch noch mal Vista zu installieren. Im Moment ist er auch (fast) glücklich damit.
Ich glaube, das wir diesen Thread dann schliessen können.


closed

vista windows update probleme startet msn programme treiber festplatte formatieren
version installation keine installiert studio forum installieren 200 erkannt setup