378 Benutzer online
20. April 2024, 15:09:04

Windows Community



Zum Thema iTunes funktioniert nicht mehr - Hallo zusammenSeit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.Meine Schwester hat sic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

iTunes funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 8422 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
iTunes funktioniert nicht mehr
« am: 03. Januar 2010, 16:12:58 »
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 04. Januar 2010, 07:48:37 »
Hallo Hina,  :bigwelcome

Mich würde interessieren, was du für eine Anleitung befolgt hast. Kannst du da den Link angeben?

Hast du denn beide Versionen sauber deinstalliert, also nach der Deinstallation noch eine Registry Reiningung (z.B. mit TuneUp) durchgeführt? Das ist sehr wichtig um wirklich alle Spuren zu beseitigen.

Damit du vorläufig wieder Lieder auf den iPod kopieren kannst, empfehle ich dir die kostenlose Software SharePod. Damit wirst du vorerst etwas über die Runden kommen.

vista windows exe update 64bit probleme startet fun download version
bit problem installation for installiert forum media rechner november installieren