510 Benutzer online
25. April 2024, 06:50:45

Windows Community



Zum Thema ipod wird unter itunes 7.2.0.35 nicht mehr erkannt - hallo leute habe auf mein windows ultimate das neue itunes installiert (version 7.2.0.35). es läuft soweit wie die vorherigen versionen einwandfrei. leider pass... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ipod wird unter itunes 7.2.0.35 nicht mehr erkannt

 (Antworten: 2, Gelesen 4877 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
ipod wird unter itunes 7.2.0.35 nicht mehr erkannt
« am: 17. Juni 2007, 09:36:00 »
hallo leute habe auf mein windows ultimate das neue itunes installiert (version 7.2.0.35). es läuft soweit wie die vorherigen versionen einwandfrei. leider passiert beim anschluss meines ipod's folgendes. der ipod wird installiert (völlig problemlos) aber dann will er den ipod usb device haben. und der ist weder auf dem rechner noch im netz zu finden. habe bereits ne neuinstallation durchgeführt aber nix hilft. hoffe ihr könnt mir helfen.

lg spartacus

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 18:57:33 »
Ist das eine Beta? Ich war der Meinung, dass 7.2.0.34 die aktuelle Version ist. Bei wird diese Version als die aktuelle ausgewiesen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 19. Juni 2007, 22:03:30 »
hi,
fehler ist behoben. mein usb treiber hat sich zerschossen!

lg spartacus

vista windows startet treiber festplatte version problem installation installieren itunes
erkannt geht device ipod usb erkennt findet neue neuer hardware