486 Benutzer online
26. April 2024, 16:37:21

Windows Community



Zum Thema USB Card Reader wird nicht mehr erkannt - Solange wir nicht wissen, welcher Reader in Deinem Rechner steckt, können wir Dir nicht helfen. SorryAber wenn Du jetzt darüber nachdenkst, ein anderes OS auf d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

USB Card Reader wird nicht mehr erkannt

 (Antworten: 20, Gelesen 31819 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
« Antwort #15 am: 10. November 2008, 13:21:25 »
Solange wir nicht wissen, welcher Reader in Deinem Rechner steckt, können wir Dir nicht helfen. Sorry
Aber wenn Du jetzt darüber nachdenkst, ein anderes OS auf den Rechner zu installieren, brauchen wir uns darüber auch keine Gedanken zu machen. :zwinkern

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 10. November 2008, 15:09:12 »
doch Netzi. das problem besteht weiterhin  :evil: es muss gelöst werden  8o sonst kann ich nachts nicht schlafen und damit  :backtopic: und auf auf meine jungens ^^ löst das probelm!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 15. November 2008, 12:28:38 »
Hallo nochmal,
also, der Card Reader, den ich benutze ist der hier:
http://www.hama.de/portal/articleId*127946/action*2563
Leider habe ich sonst bei Google nirgens Treiber oder ähnliches gefunden.
Das Betriebssystem wechseln will ich eigentlich nicht, da Vista schon nicht schlecht ist...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 15. November 2008, 16:08:44 »
Hallo nochmal,
also, der Card Reader, den ich benutze ist der hier:
http://www.hama.de/portal/articleId*127946/action*2563
Leider habe ich sonst bei Google nirgens Treiber oder ähnliches gefunden.
Das Betriebssystem wechseln will ich eigentlich nicht, da Vista schon nicht schlecht ist...

wer lesen kann ist klar im vorteil : Wer anhänge nicht ausführt ist klar im nachteil .

http://www.hama.de/funktionen/erweiterte_suche/index.hsp
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 16:32:14 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 16. November 2008, 11:15:17 »
ich habe über diesen Link diese Seite gefunden:
http://www.hama.de/webresources/drivers/de/infosites/card_reader_writer_55348.htm
bei den Treibern stand bei der Beschreibung auch vista dabei, jedoch kommt eine Fehlermeldung, bei der Installation, dass ich Windows XP mit SP 1 installiert haben muss, um die Installation fortzusetzen. Der Link hat mir also leider auch nicht geholfen...:-(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
« Antwort #20 am: 16. November 2008, 12:09:40 »
ich habe über diesen Link diese Seite gefunden:
http://www.hama.de/webresources/drivers/de/infosites/card_reader_writer_55348.htm
bei den Treibern stand bei der Beschreibung auch vista dabei, jedoch kommt eine Fehlermeldung, bei der Installation, dass ich Windows XP mit SP 1 installiert haben muss, um die Installation fortzusetzen. Der Link hat mir also leider auch nicht geholfen...:-(

http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/type*3/action*1026/searchMode*2/q*vista+treiber

Probier einmal den USB Kabel  . Und lesen
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 12:16:08 von Pebro1 »

vista windows pro dienste update 64bit sound asus probleme startet
download weg treiber externe festplatte formatieren version bit driver medion