234 Benutzer online
21. Juli 2024, 08:37:47

Windows Community



Zum Thema Festplatte wird nicht mehr erkannt - ich hab das auch nicht im bios gefunden... da steht das nirgends... ich glaub entweder bin ich blind oder irgendwas is da faul...  naja nun hab ich mir übe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Festplatte wird nicht mehr erkannt

 (Antworten: 16, Gelesen 13175 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2008, 16:24:28 »
ich hab das auch nicht im bios gefunden... da steht das nirgends... ich glaub entweder bin ich blind oder irgendwas is da faul...  naja nun hab ich mir über legt: da meine festplatte von seagate ist kann man im inet nen tool runterladen. dieses tool erkennt auch komischerweise die festplatte. dann formatier ich die fessi nochmal und zeih xp hoch da ich das hier noch rumliegen hab... wär das soweit möglich?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2008, 16:28:35 »
ich hab das auch nicht im bios gefunden... da steht das nirgends... ich glaub entweder bin ich blind oder irgendwas is da faul...  naja nun hab ich mir über legt: da meine festplatte von seagate ist kann man im inet nen tool runterladen. dieses tool erkennt auch komischerweise die festplatte. dann formatier ich die fessi nochmal und zeih xp hoch da ich das hier noch rumliegen hab... wär das soweit möglich?

Ja
Es könnte passieren das dort steht ; Es ist ein neures BS vorhanden .

Im Bios auf der letzten Seite . Dort steht auch save+exit.   loaded default / optimize dfoult .

vista windows error treiber externe festplatte formatieren version media festplatten
erkannt kein gefunden bios dlink software findet dell lassen fehler