152 Benutzer online
23. Juni 2024, 14:19:11

Windows Community



Zum Thema Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. - Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab. Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt.

 (Antworten: 1, Gelesen 8981 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt.
« am: 02. Januar 2008, 09:31:50 »
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab.
Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ aber Ubuntu Bootete nicht.
Dann hab ich Ubuntu deinstalliert.
Seit dem an ging garnichts mehr muste gerade Windows Neu aufsetzten.  :schimpf^
Woran kann das liegen das die 2. Festplatte ( ach übrigens ne S-ATA 2 mit 250 GB von Western Digital ) nicht mehr erkannt wird und wie kann man das einstellen das man es wieder sieht.

Hoffe hab genügen Informationen gegeben.
MfG, KingBKC

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 11:34:51 »
Problem gelöst  :] An die anderen die das selbe Problem haben oder noch bekommen werden  :evil:
Ihr müsst nur die Festplatte Neu Formatieren
Hab se j benannt und NTFS formatiert dann gehts wieder

vista windows dienste asus probleme startet treiber externe festplatte formatieren
bit medion problem installation installiert forum virtual service pack rechner