333 Benutzer online
13. Juli 2024, 15:12:36

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Moin, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt, nurnoch in der datenträgerverwaltung... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

 (Antworten: 3, Gelesen 4332 mal)

seb675

  • Gast
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
« am: 24. Oktober 2011, 01:08:29 »
Moin, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt, nurnoch in der datenträgerverwaltung. Aber wenn ich die Festplatte formatieren will zeigt er nur an, dass die formatierung nicht abgeschlossen werden konnte. Bitte helft mir ich drehe noch langsam durch!

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 01:35:22 »
Was für eine Festplatte verwendest du denn?
Weise der Platte per Datenträgerverwaltung doch einfach einen Buchstaben zu - dann sollte sie auch im Arbeitsplatz angezeigt werden...

Sebastian S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2011, 01:57:26 »
Ich habe eine Trekstore Datastation g.u und einen Buchstaben habe ich schon zugewiesen aber es tut sich nichts

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2011, 05:34:16 »
Wird sie im Gerätemanager erkannt ? Auch dort schauen. 
Gerätemanager / Ansicht / augeblendete Geräte Anzeigen. Dort alles löschen,was mit der ext. HDD zu tuen hat.
Arbeitest du mit einem elektr. Hub.
Neuste Chipsatztreiber drauf ? http://systweak.com/adu/ashampoo/


http://support.microsoft.com/fixit/#tab0
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 05:44:36 von Pebro1 »

vista windows treiber externe festplatte formatieren keine festplatten erkannt erkennt
langsam gefunden einer zeigt laufwerk yahoo konnte computer hardware externen