636 Benutzer online
28. März 2024, 13:05:10

Windows Community



Zum Thema iTunes läuft nicht mehr - Hallo Ihr Lieben!Ich brauche dringend eure Hilfe!!Folgendes Problem: Habe auf meinem Laptop Windows Vista 32 bit und habe auch die aktuellste Version von iTunes... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

iTunes läuft nicht mehr

 (Antworten: 0, Gelesen 4744 mal)

Bamboochaa

  • Gast
iTunes läuft nicht mehr
« am: 29. Dezember 2011, 01:25:28 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!

Folgendes Problem: Habe auf meinem Laptop Windows Vista 32 bit und habe auch die aktuellste Version von iTunes (10. irgendwas). Habe gestern schon mein iPhone 4 wie immer angeschlossen und plötzlich kam eine Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr, Programm muss beendet werden. Bestätigt man diese Meldung wird iTunes wieder geschlossen. Es tritt auf, wenn ich mein iPhone wie immer normal anschließe und iTunes automatisch startet oder auch wenn ich iTunes ohne angeschlossenes iPhone öffne. Habe iTunes nun schon mehrfach komplett gelöscht, auch die Regestry gesäubert und mir bei Apple die neuste Version (wie vorher auch schon installiert war) von iTunes wieder runtergeladen und versucht zu installieren. Gleich Meldung.

Bin am verzweifeln... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich komm einfach nicht mehr weiter nach mehreren Stunden des Verzweifelns...

Danke vorab.

Christian

(auto)bot

vista windows update startet fun version bit problem forum installieren
itunes geht 32bit kein microsoft win laptop funktioniert beenden automatisch