670 Benutzer online
28. März 2024, 21:12:31

Windows Community



Zum Thema Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr - Hallo wer kann mir helfenIch habe 2 Vista Rechner.1x Desktop 1x Laptop als mobiler Rechner und backup.Ich benutze outlookund ein Zusatzprogramm für outlook (Mai... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr

 (Antworten: 22, Gelesen 15032 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr
« am: 31. Juli 2008, 13:54:34 »
Hallo wer kann mir helfen

Ich habe 2 Vista Rechner.1x Desktop 1x Laptop als mobiler Rechner und backup.Ich benutze outlook
und ein Zusatzprogramm für outlook (Mail Archive Pro).Hier verwalte ich 50.000 e-mails.Dieses Program
benuzt die Windows Indizierung zum schnellen wiederfinden aller Suchargumente.Das lief auch die ganze Zeit
zuffriedenstellend.Seit einiger Zeit funktioniert die Indizierung auf dem Laptop nicht mehr.Wenn ich
in die Indizierungsoptionen gehe, wird immer angezeigt 0 Elemente wurden indiziert.Habe mehrmals versucht
über erweitert den Index neu zu erstellen,aber es passiert immer das gleiche.Der Windows suche service ist
eingeschaltet.Bei dem Desktop kan ich sehen das über 200.000 Elemente indiziert sind.

homer47

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 13:20:42 »
Kann mir wirklich keiner helfen ?

Im voraus vielen Dank

homer47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 13:54:52 »
Schau mal hier :

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 02. August 2008, 15:52:45 »
Hallo Pebro1

Vielen Dank für deinen Tip.Hat leider nichts gebracht, da die ordneroptionen
bei mir auf dem System genauso sind wie du sie vorgeschlagen hast

homer47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 02. August 2008, 16:13:01 »
Hallo Pebro1

Vielen Dank für deinen Tip.Hat leider nichts gebracht, da die ordneroptionen
bei mir auf dem System genauso sind wie du sie vorgeschlagen hast

homer47

Systemsteuerung/ Indizierungsoption /erweitert/ wiederherstellen

Hast du die HDD dafür eingestellt
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 16:37:16 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr
« Antwort #5 am: 03. August 2008, 00:45:10 »
Ich habe beides schon versucht. Wiederherstellen und Neu erstellen.
Immer das gleiche

homer47

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 03. August 2008, 07:45:26 »
Der Dienst "Windows Suche" ist schon gestartet, oder? Bei den Festplatten ist "Laufwerk für schnelle Suche indizieren" auch angehakt, oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 03. August 2008, 09:39:28 »
Du könntest auch mal versuchen die Indizierung für die Laufwerke komplett abschalten, neustarten und dann den Dienst wieder starten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 03. August 2008, 13:00:40 »
Hallo,

Der Dienst war gestartet,und für die Platten war dasHäckchen (für schnelles indizieren gesetzt).
Habe jetzt Die Häckchen entfernt,dann den Dienst gestoppt und neugeladen.Danach habe ich die Platten
wieder die Häckchen gesetzt und den Dienst wiedereingeschaltet.In den Indizierungsoptionen habe ich
die Orte zum Indizieren neu gesetzt und unter erweitert  (ausgewählte Orte erneut indizieren/neu erstellen
gewählt.Seit einer halben Stunde passiert überhaupt nichts.Keine aktivitäten bei den Platten zu erkennen.
Alle Eingriffe in den Indizierungsoptionen sind gesperrt durch den laufen kleinen Ring von Vista.
Es wird immer 0 elemente wurden iniziert. Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzer aktivität reduziert.

homer47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 03. August 2008, 13:16:52 »
hast du es mal mit einem neustart versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr
« Antwort #10 am: 03. August 2008, 14:17:47 »
Ja natürlich habe ich schon mehrmals neustart versucht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #11 am: 03. August 2008, 15:05:41 »
Ist es nicht merkwürdig,dass die Festplatte überhaupt nicht rumrödelt ?
wie gesagt bei meinem backup desktop Rechner wird angezeigt das ca 200.000
elemente indiziert sind.Diese Anzahl hatte ich auch auf dem Laptop.Das jetzt 0 elemente
steht hab ich nur gemerkt weil das System nichts mehr findet

homer47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 03. August 2008, 18:15:34 »
Guckst du hier:

Ansonnsten neu erstellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #13 am: 04. August 2008, 15:28:03 »
Hallo,

Ich habe schon mehrmals neu erstellen und wiedererstellen ausgeführt.
Ich habe immer die 0 ELEMENTE WURDEN INDIZIERT Anzeige bei den Indizierungsoptionen ,obwohl
die Lupe über der abgebildeten Platte kreist.

homer47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 04. August 2008, 16:16:59 »
Hallo,

Ich habe schon mehrmals neu erstellen und wiedererstellen ausgeführt.
Ich habe immer die 0 ELEMENTE WURDEN INDIZIERT Anzeige bei den Indizierungsoptionen ,obwohl
die Lupe über der abgebildeten Platte kreist.

homer47

Setz einmal den Hacken bei Ordnerinhalte

vista windows dienste weiter update 64bit probleme profile wiederherstellen error
startet programme neustart festplatte problem keine forum dateien system 2007