752 Benutzer online
29. März 2024, 10:35:25

Windows Community



Zum Thema Einige MP3 Dateien spielt Vista Home Premium nicht ab - Guten Morgen,nachdem ich ohne Probleme alte Mp3 Dateien auf meinem Vista Home Premium Rechner abspielen kann, spielt er "neue" anscheinend nicht mehr ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Einige MP3 Dateien spielt Vista Home Premium nicht ab

 (Antworten: 2, Gelesen 4068 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Einige MP3 Dateien spielt Vista Home Premium nicht ab
« am: 30. Mai 2007, 08:13:50 »
Guten Morgen,

nachdem ich ohne Probleme alte Mp3 Dateien auf meinem Vista Home Premium Rechner abspielen kann, spielt er "neue" anscheinend nicht mehr ab. Ich habe z.B. ein Lied mit Tunebite umgewandelt, aber auch aus dem Internet -legal- heruntergeladene Dateien spielt er nicht ab.

Der WMP 11 stürtzt ab, weder Winamp noch Nero bewegen sich!

Kennt einer dieses Phänomen oder besser noch eine Lösung.

Ich werde Euch ewig dankbar für eine Antwort sein.

Marc

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 10:00:16 »
-legal- heruntergeladene Dateien ...

... hinterlegen oft einen Lizenzschlüssel , der beim erneuten Aufspielen des BS verloren geht .

Dürfte aber den PC/Programme nicht zum aufhängen bringen .

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 30. Mai 2007, 10:20:35 »
Vergleiche die neuen mp3- mal mit den alten mp3-Dateien mit MediaInfo:
http://mediainfo.sourceforge.net/de

Vielleicht kommst Du ja auf den Grund des Problems...

vista windows probleme keine forum dateien geht andere kein spiel
einige datei explorer home abspielen spielt files internet spielen mp3