243 Benutzer online
24. Oktober 2021, 09:13:19

Windows Community



Zum Thema Meine installierten Dateien und einige Windows-Programme funktionieren nicht meh - Hallo,seit Sonntag Vormittag funktionieren auf meinem Lappi (Windows Vista Home Premium, Fa. MEDION) die meisten installierten Programme und auch manche Windows... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Meine installierten Dateien und einige Windows-Programme funktionieren nicht meh

 (Antworten: 1, Gelesen 3967 mal)

Martina Lang

  • Gast
Meine installierten Dateien und einige Windows-Programme funktionieren nicht meh
« am: 26. April 2011, 14:11:39 »
Hallo,
seit Sonntag Vormittag funktionieren auf meinem Lappi (Windows Vista Home Premium, Fa. MEDION) die meisten installierten Programme und auch manche Windows-Programme nicht mehr. Anstatt dessen öffnet sich nur noch der Editor. Auch die Autostart-Programme beginnen beim Start nicht mehr zu arbeiten. Kann es sein, dass mein Lappi überfordert oder überfüttert ist? Ich versuche jetzt schon, manche Programme zu deinstallieren, aber das läuft so langsam, dass man bald schon nichts mehr machen kann? :kaffee

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. April 2011, 14:22:55 »
Hallo Martina,.....:bigwelcome

so wie es sich anhört, ist die Zuordnung der .exe Dateien falsch. Das einfachste wäre, wenn Du mit der Systemwiederherstellung das System zu einem Zeitpunkt zurück setzt, an dem noch alles funktionierte.
Sollte das nicht funktionieren, einfach nochmal melden.

vista windows startet programme neustart medion keine forum dateien krieg
installieren kein win erkennt spiel spiele funktionieren einige funktioniert datei
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen